Insgesamt werden auf Netflix im Dezember 2021 wieder 45 neue Serien und Serienstaffeln veröffentlicht. Und auch 60 neue Filme werden über den gesamten Monat hinweg zum Sortiment hinzugefügt. Was du auf gar keinen Fall verpassen solltest, verraten wir dir hier.

Netflix: Serien-Highlights im Dezember 2021

„Haus des Geldes“ – Staffel 5.2
Gleich am 3. Dezember 2021 erscheint auf Netflix der zweite Teil der fünften Staffel von „Haus des Geldes“. Fans der Serie erwartet ein großes Finale, da dies offiziell die letzte Staffel des spanischen Serien-Hits sein wird.

„The Silent Sea“ – Staffel 1
Am 24. Dezember veröffentlicht Netflix die erste Staffel der neuen Serie „The Silent Sea“. Die koreanische Science-Fi-Serie handelt von einer Astronauten-Crew, die auch den Mond fliegt, um einigen Ungereimtheiten auf den Grund zu gehen. Jahre zuvor war nämlich schon einmal eine koreanische Crew dort, doch auf mysteriöse Weise verstarb jedes der Mitglieder.

„Cobra Kai“ – Staffel 4
Kurz vor Neujahr geht am 31. Dezember 2021 auch die vierte Staffel von „Cobra Kai“ online. Die Serie handelt von der Zukunft der ehemaligen Protagonisten und Rivalen von „Karate Kid“ (1984), wobei die damaligen Originalschauspieler Ralph Macchio und William Zabka immer noch ihre Rollen besetzen.

„Wer einmal lügt“ – Staffel 1
Basierend auf dem Bestseller-Roman von Harlan Coben erzählt die Thriller-Serie die Geschichte von Megan (Cush Jumbo). Sie war jedoch nicht immer „Megan“, doch von all ihren Lügen ahnt ihre Familie nichts. Die Wahrheit über ihr Leben kennt nur ein Mörder, welcher nach 17 Jahren plötzlich wieder auftaucht. Und auch andere Menschen in ihrem Umfeld haben dunkle Geheimnisse. Die erste Staffel „Wer einmal lügt“ startet am 31. Dezember 2021 auf Netflix.

Die Film-Highlights im Dezember

„The Power of the Dog“ (2021)
Am 1. Dezember 2021 geht auf Netflix das Western-Drama „The Power of the Dog“ online. Benedict Cumberbatch und Kirsten Dunst spielen ein Paar auf einer Ranch im Jahr 1925, doch ihre Liebe scheint unerwünscht.

„Bad Boys for Life“ (2020)
Mike Lowry (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) begeben sich am 14. Dezember 2021 als Detectives wieder auf eine neue Mission. Doch dahin müssen sie erst einmal kommen, weil zuvor einiges passiert ist, was die beiden getrennte Wege gehen ließ.

„Don’t Look Up“ (2021)
Am 24. Dezember erscheint auf Netflix die lang ersehnte Komödie „Don’t Look Up“. Dr. Kate Dibiasky (Jennifer Lawrence) und Dr. Randall Mindy (Leonardo DiCaprio) sind sich sicher, dass die Welt in naher Zukunft von einem Asteroid zerstört wird. Doch niemand schenkt dem Glauben, weshalb sie auf andere Art und Weise versuchen, die Menschheit zu warnen. Unter der Starbesetzung sind auch Ariana Grande, Timothée Chalamet, Tony Hill, Chris Evans, Kate Blanchett, Meryl Streep und Kid Cudi.

Falls du einige Inhalte nicht abwarten willst, werfe doch einen Blick auf die Top Serien und Filme auf Netflix von November. Und auch die beliebtesten Inhalte auf Netflix haben wir schon vorgestellt: Hast du sie alle gesehen?

Quellen: Netflix, SerienFlash / FilmFlash

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.