Intrigen, Prozesse und natürlich maßgeschneiderte Anzüge: „Suits“ ist zurück. Falls du dich nicht mehr genau erinnern kannst, wie die letzte Staffel eigentlich geendet hat, erfrischen wir deine Erinnerungen jetzt noch einmal. Denn ab dem 12. Juli 2019 kannst „Suits“ Staffel 7 auf Netflix streamen. Dann kann es auch schon losgehen mit dem Binge Watching.

„Suits“ Staffel 7 auf Netflix: Das wissen wir bereits

In der Kanzlei ändert sich so einiges: Jessica Pearson (Gina Torres) verlässt New York City. Sie zieht es nach Chicago. Ein Zurück in die Kanzlei gibt es für sie nicht, da sie für Mike bei der Anhörung der Ethik-Kommission ausgesagt hat. Damit belastete sie sich selbst. Sie muss zwar gehen, verschwindet aber nicht gänzlich, denn es wird ein Spin-off mit der Serie „Pearson“ geben.

Und wenn wir schon bei Mike (Patrick J. Adams) sind: Er kam aus dem Gefängnis frei und arbeitet nun aber auch nicht mehr für Harvey (Gabriel Macht). Er will Gutes tun und ist stattdessen für eine kostenlose Rechtsberatung tätig. Doch das ist nicht seine Berufung. Der Job als Anwalt lässt ihn nicht los und daher muss er die Anwaltskammer überzeugen, auch ohne Studium in dem Job arbeiten zu können. Mit viel Drama und der Hilfe von Rachel (Meghan, Duchess of Sussex) gelingt ihm das schließlich. Nach einigen Verhandlungen mit Harvey kehrt Mike schließlich in die Kanzlei zurück.

Das passiert in „Suits“ Staffel 7

Spannend wird es mit den Handlungssträngen um folgende Charaktere der Sendung. Louis Litt (Rick Hoffman) hatte zum Ende der letzten Staffel wenig, zu lachen. Sein Liebeskummer sorgte für Mitleid bei den Zuschauern. Auch bei Donna (Sarah Rafferty) läuft es nicht rund: ihre digitale Sekretärin scheitert an Patentstreitigkeiten. Vor Harvey bricht sie aus und fordert „Ich will endlich mehr.“ Was genau sie damit meint wird hoffentlich in „Suits“ Staffel 7 auf Netflix beantwortet.

Caständerung bei „Suits“

Auf Jessica Pearson müssen die „Suits“-Fans schon in Staffel 7 verzichten. In Staffel 8 wird es dann eine neue Änderung geben: Die beiden Figuren Mike und Rachel werden nicht mehr vorkommen. Meghan, Duchess of Sussex verlässt die Serie wegen ihrer Hochzeit mit Prince Harry. Patrick J. Adams gab an, dass er die Serie aus privaten Gründen verlassen wird.

Neben den Infos zu „Suits“ Staffel 7 auf Netflix, könnte dich noch interessieren, dass Netflix weiterhin Streaming-König bleibt. Geht es dir auch so? Eine neue Studie zeigt, dass die Auswahl der Streaming-Inhalte User erschöpft.

Neueste Videos auf futurezone.de