jack ryan staffel 2 john krasinski amazon prime video
John Krasinski kehrt uns den Rücken im ersten Poster zur Amazon Prime Video Action-Serie "Jack Ryan" Staffel 2. So spannend ist der erste Trailer zur Serie... Foto: Amazon Prime Video

Verschnaufspausen sind eine Seltenheit, aber notwendig im ersten Trailer zu “Tom Clancy’s Jack Ryan” Staffel 2. In der Erfolgsserie von Amazon Prime Video spielt John Krasinski eine jüngere Version des aus Romanen und Filmen bekannten CIA-Analysten, der sich unverhofft fernab seines Bürojobs im Schussfeuer internationaler Geheimdienste wiederfindet. Amazon Prime Video hat jetzt das erste Poster und einen Trailer zu der Action-Serie herausgebracht und macht uns großen Appetit auf die weiteren Abenteuer des sympathischen Agenten.

Was ist die Handlung von “Tom Clancy’s Jack Ryan” Staffel 2?

Diesmal verschlägt es Jack Ryan nach Venezuela. Der noch etwas unerfahrene CIA-Analyst soll eine verdächtige Lieferung illegaler Waffen ausfindig machen. Hierfür reist Ryan in die entferntesten Ecken von Südamerika und stolpert in eine weitreichende Verschwörung. Bald müssen er und seine Kollegen um die Welt (inklusive der USA, Großbritannien, Russland und Venezuela) rasen, um die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren.

Wer spielt in der Besetzung von “Tom Clancy’s Jack Ryan” Staffel 2 mit?

John Krasinski ist bereits der fünfte Darsteller von Tom Clancys populärem Romanhelden Jack Ryan. Zuvor sah man in der Rolle auf der großen Leinwand bereits Alec Baldwin (“Jagd auf Roter Oktober”, 1990), Harrison Ford (“Die Stunde der Patrioten”, 1992, “Das Kartell”, 1994), Ben Affleck (“Der Anschlag”, 2002) und Chris Pine (“Jack Ryan: Shadow Recruit”, 2014). Viele Kritiker sind sich einig, dass Krasinskis Jack Ryan die beste Version der Figur in Film und Fernsehen ist.

Wieder mit dabei ist Wendell Pierce als Jack Ryans charmanter Kollege Grier. Neu in der Besetzung sind Noomi Rapace (Lisbeth Salander in “Verblendung”) und “House of Cards”-Schauspieler Michael Kelly.

Wann startet “Tom Clancy’s Jack Ryan” Staffel 2?

Ein Startdatum für “Tom Clancy’s Jack Ryan” Staffel 2 wurde bislang nicht bekannt gegeben. Aber mit Sicherheit kann man mit einem Start noch Ende 2019 oder Anfang 2020 rechnen.

Auch zur zweiten Staffel der Amazon Prime Video Serie „The Purge“ gibt es einen neuen Trailer. „Tom Clancy’s Jack Ryan“ gehört zu den meist unterschätzten Serien auf Amazon Prime Video. So teuer wird die Zukunft des Streamings, wenn der Markt mit neuen Streaming-Diensten überlaufen wird.

Neueste Videos auf futurezone.de