Streaming 

Versteckt auf Netflix: Jennifer Aniston so sexy wie nie!

Jennifer Aniston gibt es so sexy wie nie in diesen Filmen auf Netflix.
Jennifer Aniston gibt es so sexy wie nie in diesen Filmen auf Netflix.
Foto: imago images / Cinema Publishers Collection / Netflix / Collage FZ
Jennifer Aniston ist eine der populärsten Serien- und Film-Schauspielerinnen der Gegenwart. Doch auf Netflix muss man erst auf die Suche gehen nach ihren erotischsten und witzigsten Filmrollen.

Jennifer Aniston ist am 11. Februar 2019 stolze 50 Jahre alt geworden. Ihre Popularität ist aber immer noch ungebrochen. Die komödiantisch talentierte Schauspielerin gilt als Kultstar dank ihrer Rolle als Rachel in der Sitcom "Friends" und sprengte fast Instagram, als sie darauf ein Foto mit ihren früheren Serien-Kollegen postete. Für ihre neue Apple TV+-Serie "The Morning Show" wird sie als schauspielerische Offenbarung gefeiert. Trotzdem versteckt Netflix ihre besten Filme im Filmarchiv. Und sie beweisen: So sexy wie in diesen Filmen war sie nie.

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News
Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News

Jennifer Aniston zeigt sich so sexy wie nie auf Netflix

Jennifer Aniston ist gleich mit 11 Filmen auf Netflix vertreten (Stand Dezember 2019). Bei einem leiht sie einer Zeichentrickfigur nur ihre Stimme ("The Iron Giant"), in allen anderen ist sie in Haupt- und prominenten Nebenrollen zu sehen. Der erfolgreichste Film im Archiv von Netflix ist dabei das Netflix-Original "Murder Mystery" an der Seite von Adam Sandler. Die Krimikomödie brach alle Zuschauerrekorde des Anbieters, als er Mitte dieses Jahres startete. Jennifer Anistons erotischsten Filmrollen auf Netflix sind aber diese anderen.

5. "Just Go With It – Meine erfundene Frau"

In der Adam-Sandler-Komödie spielt Jennifer Aniston eine Arzthelferin und alleinerziehende Mutter, die vorgibt, die Ehefrau ihres besten Freundes zu sein, damit dieser eine sehr heiße Eroberung imponieren kann. Highlight des Films ist Anistons Tanz-Battle mit Nicole Kidman.

Video: Meine erfundene Frau Trailer

4. "We're the Millers"

In der Stoner-Komödie gibt Jennifer Aniston eine Stripperin, die von ihrem Kumpel (Jason Sudeikis) überredet wird, sich als seine Frau auszugeben, um als Familie im Wohnwagen Drogen über die Grenze zu schmuggeln. Highlight ist Anistons Strip als superscharfe Mutter.

Video: We're the Millers

3. "... und dann kam Polly"

In der Ben-Stiller-Komödie gibt Jennifer Aniston eine lebenslustige Chaotin, die auf ihren alten Highschool-Kumpel (Ben Stiller) trifft und mit ihm zusammenkommt. Der ist aber ein Neurotiker mit Angst vor allem. Highlight ist Anistons heißer Tanz mit ihrem Tanzlehrer.

Video: ... und dann kam Polly Trailer

2. "Friends with Money"

In der sensiblen Independent-Komödie um reiche Freunde spielt Jennifer Aniston eine nicht so wohlhabende Frau, die putzen gehen muss. Ihr neuer Freund (Scott Caan) findet Gefallen daran und will mit ihr durch fremde Betten springen. Highlight ist Aniston im sexy Hausmädchen-Outfit.

Video: Friends with Money Trailer

1. "Horrible Bosses 1" und "Horrible Bosses 2"

Jennifer Aniston war wohl nie so sexy wie in den "Horrible Bosses"-Komödien an der Seite von Charlie Day, Jason Sudeikis und Jason Bateman. Drei Chaoten versuchen darin, ihre tyrannischen Chefs aus dem Weg zu räumen. Aniston spielt eine wollüstige Zahnärztin, die ihre Mitarbeiter sexuell belästigt und immer zu allen Schandtaten bereit ist.

Video: Jennifer Aniston in Horrible Bosses

In dieser attraktiven Rolle kannst du Jennifer Lawrence auf Netflix sehen. Das sind die erotischsten Filme von Demi Moore. Diese Schauspielerinnen werden sich nie für eine Filmszene ausziehen.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen