Alle, die in den vergangenen Wochen und Monaten eines der beliebten Apple-Produkte gekauft haben, bekommen ein Geschenk. Doch die Zeit, um es abzuholen, läuft langsam ab. Vergiss also auch du nicht, dir deine 50 Euro im Apple-Angebot zu holen und damit Apple TV Plus gratis nutzen zu können.

50 Euro geschenkt: Hast du diese Apple-Produkte, hol dir die Kohle

Die Bedingungen für ein Geschenk von Apple waren lange nicht derart einfach. Es gibt nur zwei Voraussetzungen, die du erfüllen musst, um dir 50 Euro zu sichern:

  1. Du hast nach dem 10. September 2019 eines dieser Apple-Produkte gekauft: iPhone, iPad, iPod touch, Apple TV oder Mac.
  2. Du bist noch nicht zu spät dran: 3 Monate nach Ersteinrichtung deines Apple-Produkts hast du Zeit, dir dein Geld zu holen.

Erfüllst du beide Bedingungen, solltest du schleunigst handeln, wenn du das Apple-Angebot wahrnehmen willst. Dann nämlich erhältst du ein Jahresabo von Apples Streamingdienst Apple TV Plus gratis. Der wird von Zuschauern zwar mit gemischten Gefühlen aufgenommen, lohnt sich aber allein wegen der gerade erst mit einem SAG Award gekrönten Serie „The Morning Show“ mit Jennifer Aniston, Reese Witherspoon und Steve Carell.

Das Abonnement für den Streamingdienst kostet sonst 4,99 Euro im Monat, im Jahresabo 49,99 Euro. Mit dem Kauf eines der genannten Apple-Produkte, schenkt dir der iPhone-Konzern also 50 Euro und du bekommst Apple TV Plus damit gratis.

Die Galerie wurde nicht gefunden!

Die Zeit läuft für’s Apple-Geschenk

Beeil dich also, auch wenn noch ein wenig Zeit ist: Wenn du vor dem Marktstart von Apple TV Plus am 1. November 2019 Hardware des Konzerns gekauft hast, läuft die Frist seit Anfang November. Das heißt gleichzeitig, dass ab 1. Februar das Apple-Angebot verfällt. Das wäre doch ärgerlich.

Übrigens kannst du auch auf anderem Wege Apple TV plus gratis nutzen. Derweil gibt es noch bis zum 26. Januar Apple-Angebote bei Saturn. 2020 darfst du dich auf diese Apple-Produkte freuen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.