Streaming 

Netflix ohne Netflix-App schauen? So genial ist diese neue Streaming-App

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News

Beschreibung anzeigen
Netflix schauen geht am besten mit der Netflix-App. Oder doch nicht? Die beste neue Streaming-App als Alternative für die Netflix-App heißt Watched und ist aus diesen Gründen sehr zu empfehlen.

Wo schaust du am liebsten Netflix? Die wenigsten nutzen den Streaming-Dienst im Browser auf dem Laptop oder Desktop. Die meisten streamen Filme und Serien auf der Netflix App, die aber auch nicht immer fehlerfrei läuft. Und nutzt man weitere Streaming-Dienste daneben, dann hat man bald eine Vielzahl von Streaming-Apps auf dem mobilen Gerät, die um deine Aufmerksamkeit wetteifern. Übel daran ist, dass du jeden einzelnen Streaming-Dienst nach deinem Lieblingstitel abklappern musst. Da kommt die neue Streaming-App Watched wie gerufen. Das kann sie alles als Netflix App-Alternative.

Netflix schaust du am besten ohne Netflix-App mit Watched

Hinter Watched steckt die neue kostenlose Streaming-App der Schweizer Watched AG. Die Netflix-App-Alternative erlaubt es Nutzern, Filme und Serien diverser Streaming-Anbieter anzuschauen. Die App gibt es im App Store und Google Play Store, wo es aktuell die meist heruntergeladene kostenlose App im Unterhaltungsbereich ist. Und das sollte nicht überraschen. Erspart die App doch die Installation mehrerer Streaming-Apps und ermöglicht das Schauen von Streaming-Anbietern wie Netflix, Amazon oder iTunes aus einer einzigen App heraus.

Was du tun musst, um ohne Netflix-App Netflix mit Watched zu schauen

Interessenten können sich die kostenlose App Watched über das App Store ihres Vertrauens laden und auf dem Gerät installieren. Zunächst zeigt die App keine Inhalte an. Doch über einen Bundle, den man über watched.com herunterlagen kann, werden die gängigsten kostenlosen und im Abo kostenlosen Streaming-Dienste zu der Watched App hinzugefügt. So kannst du in der Streaming-App Netflix oder Amazon Prime schauen, ohne die App zu wechseln.

Das offizielle Watched-Bundle erlaubt das legale Streamen bei kostenpflichtigen Streaming-Abo-Anbietern. Doch es gibt genügend Bundle-URLs und Add-Ons für Watched im Internet, die aus eher unseriösen Quellen rühren und oft urheberrechtlich geschützte Inhalte anbieten. Die Nutzung dieser Quellen ist illegal. Also ist Vorsicht geboten. Hier findest du die App im Play App Store und in im Apple App Store.

Keine Lust mehr auf Netflix? So kündigst du dein Netflix-Abo. Diese kultige Netflix-Serie wird fortgesetzt, aber schneller als erwartet. Jerry Seinfeld hat indes gar keine Lust mehr auf seine Netflix-Serie.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen