Streaming 

Noch mehr Streaming-Spaß Zuhause: So kannst du Sky Ticket auf dem Apple TV installieren

Du kannst Sky Ticke auf deinen Apple TV kinderlicht installieren.
Du kannst Sky Ticke auf deinen Apple TV kinderlicht installieren.
Foto: iStock.com/FS-Stock
Willst du die Inhalte von Sky Ticke auf dem Apple TV schauen? Das geht kinderleicht. Wir gehen mit dir Schritt für Schritt den Weg zum Streaming-Glück.

Du kannst dir Sky Ticket unter bestimmten Voraussetzungen auf viele Geräte herunterladen. Neben deinem Computer oder Laptop, Smartphone und deiner Spielekonsole kannst du die Inhalte von Sky Ticket auch auf dem Apple TV schauen. Wir verraten dir, welches Modell nötig ist und wie du dir den Streaming-Dienst auf deinen Fernseher vom Apfel-Konzern holst.

Sky Ticket auf dem Apple TV: Dieses Modell ist nötig

Mit Sky Ticket kannst du jederzeit unbegrenzt Filme, Serien und Live-Sport von Sky schauen. Dafür brauchst du lediglich ein Gerät mit Internetzugang. Ein extra Receiver ist dafür also nicht notwendig. Auch musst du dir nicht ein Sky Ticket TV Stick oder eine Sky Ticket TV Box anschaffen. Denn du kannst Sky Ticket auf deinem Apple TV installieren und direkt losstreamen. Voraussetzung ist, dass du einen Apple TV 4 hast.

Sky Ticket auf dem Apple TV installieren: So geht's

Vollkommen unkompliziert kannst du Sky Ticket auf dem Apple TV 4 installieren. Befolge dafür lediglich folgende Schritte. Du dürftest deinem Ziel damit schon in wenigen Sekunden nahe kommen:

  1. Öffne den App Store auf deinem Apple TV.
  2. Suche im App Store nach "Sky Ticket".
  3. Wähle den Laden aus, damit du die Sky Ticket App installieren kannst.
  4. Nach der Installation der Sky Ticket App findest du sie auf dem Startbildschirm deines Apple TVs.
  5. Öffne die App und logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Sky PIN an.

Und Voilà: Schon hast du Sky Ticket auf deinem Apple TV und kannst deine Lieblings-Filme und -Serien jederzeit auf einem großen Bildschirm schauen. Kürzlich startete Sky mit Sky Ticket gar ein noch praktischeres Abonnement-Modell. Entertainment und Cinema wurden nämlich zu einem Paket zusammengeführt. Während du das Entertainment-Paket mit Top-Serien noch einzeln buchen kannst, ist du das Cinema-Abo aber nur noch im Doppelpack zu haben.

Fazit: Du bekommst Sky Ticket kinderleicht auf dein Apple TV

Wie du siehst, bekommst du Sky Ticket auf dein Apple TV in nur wenige Sekunden. Die Installation ist dabei nicht nur sehr schnell, sondern auch ziemlich leicht. Überlegst du dir trotzdem, einen TV Stick von Sky zu holen? Diese Vorteile und Möglichkeiten bietet Sky Ticket mit dem TV Stick. Wir haben alle Konditionen für dich zusammengefasst. Besitzt du schon einen Fire TV Stick, so könntest du Sky Ticket möglicherweise mit diesen drei Tricks auf Amazons TV Stick installieren. Bedenke jedoch, dass das zum Teil ziemlich aufwändig ist. Sollte dein Sky Ticket-Account einmal gesperrt werden, erfährst du hier, wie du trotzdem weiterstreamen kannst. Und so nutzt du Sky Go auf dem Fernseher.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen