Streaming 

Spar dir so 21,99 Euro und schau auf Disney+ kostenlos "Mulan"

Satte 21,99 Euro für einen Film auf Disney+ zahlen? Doch so kannst du "Mulan" auf Disney+ kostenlos schauen.
Satte 21,99 Euro für einen Film auf Disney+ zahlen? Doch so kannst du "Mulan" auf Disney+ kostenlos schauen.
Foto: imago images / Prod.DB
Wenn du auf Disney+ kostenlos streamen willst und keine Lust auf den happigen Aufpreis von 21,99 Euro hast, um dir den neuesten Mega-Blockbuster "Mulan" anzuschauen, gibt es gute Nachrichten.

Für einen relativ jungen Streaming-Dienst ist Disney+ ein ganz schön frecher Anbieter von Filmen und Serien. Der familienfreundliche Dienst schaffte zuerst seine kostenlose Probezeit für Neukunden ab. Und dann verkündete der Service des Mega-Konzerns Disney, dass man den neuen Blockbuster aus dem Haus nicht nur in die Kinos, sondern auch am 4. September 2020 mit Aufpreis von 21,99 Euro auf Disney+ startet. Doch so kannst Disney+ kostenlos schauen und dir diesen Wucher sparen.

Mulan Trailer Deutsch
Mulan Trailer Deutsch

Disney+ kostenlos: So schaust du "Mulan" gratis

Dank der Corona-Pandemie blieben die Kinos zuerst geschlossen und machen jetzt nur selektiv und unter großen Sicherheitsauflagen auf. Da haben die meisten Leute keine Lust, sich der Gefahr in vollen Kinosälen auszusetzen. Darum startet der neue Mega-Blockbuster "Mulan" auch direkt auf dem Streaming-Dienst Disney+. Leider kannst du ihn auf Disney+ kostenlos nicht schauen, sondern musst sogar noch einen einmaligen Aufpreis von 21,99 Euro zahlen. So umgehst du das aber.

Wenn du nämlich einfach mal drei Monate ins Land verstreichen lässt, dann gibt es für dich den Blockbuster "Mulan" kostenlos im Disney+-Abo zu schauen. Wie der Streaming-Dienst jetzt verkündet hat, gibt es den Film bereits am 4. Dezember gratis, also genau zwölf Wochen nach dem ersten, kostenpflichtigen Start zum Streamen auf Disney+. So sparst du mit etwas Geduld 21,99 Euro.

So kannst du "Mulan" kostenlos streamen

Eine andere Option wäre es, kurz nach dem Start von "Mulan" auf Disney+ Anfang September deine Verwandten oder Freunde in Frankreich zu besuchen. Denn dort zahlt man auch keinen Aufpreis für "Mulan" und schaut ihn auf Disney+ kostenlos im regulären Abo, nur eben paar Tage nach dem globalen Start am 4. September 2020.

Das ist die FSK-Freigabe für "Mulan" auf Disney+. Das ist das nächste Großprojekt der "Mulan"-Regisseurin Niki Caro. Starten nach der Revolution von "Mulan" auf Disney+ bald auch alle neuen Marvel-Filme auf Disney+?