Streaming 

Endlich auf Amazon Prime Video: Auf diese Fortsetzung mussten Fans lange warten

Nach 14 Jahren gibt es endlich eine Fortsetzung zum Kult-Knüller "Borat 2": Zu sehen bei Amazon Prime Video.
Nach 14 Jahren gibt es endlich eine Fortsetzung zum Kult-Knüller "Borat 2": Zu sehen bei Amazon Prime Video.
Foto: iStock.com/Robert Daly
Es klingt nach einem Scherz, das ist es aber nicht: Nach 14 Jahren gibt es tatsächlich eine Fortsetzung zu einem Kult-Hit. Du kannst ihn ab heute auf Amazon Prime Video sehen.

Vor 14 Jahren führte uns Sacha Baron Cohen mit den Worten "Mein Name Borat. Ich mag dich. Ich mag Sex" in die Welt des kasachischen TV-Reporters Borat Sagdijew ein und stellte uns sein Land "Kasachstan" vor. Jetzt ist er in "Borat 2" (2020) zurück. Wo? Bei Amazon Prime Video.

Die 3 skurrilsten Serientode wegen Ärger hinter den Kulissen
Die 3 skurrilsten Serientode wegen Ärger hinter den Kulissen

"Borat 2" ab heute bei Amazon Prime Video

Dein heutiger Abend könnte schon jetzt gerettet sein: Denn seit dem 23. Oktober 2020 stellt Amazon Prime Video seinen Mitgliedern "Borat 2" ganz ohne Zuschlag zur Verfügung. In den Highlights der Streaming-App dürften Fans Sacha Baron Cohen in seinem berühmt berüchtigten "Mankini" in der Streaming-App möglicherweise schon entdeckt haben.

In "Borat 2" muss der titelgebende Held den Schaden wiedergutmachen, den er mit seinem peinlichen Verhalten über sein Heimatland gebracht hat. Deswegen soll der Journalist in die heiligen Grenzen der USA reisen. Doch dort gibt es ein Problem: Jeder kennt Borat. Deswegen versucht er sich gekonnt zu verkleiden. Während er sich so unerkannt wie möglich durch das Land bewegt, sorgt auch bald seine Tochter (Maria Bakalova) für Chaos, die heimlich mitgereist ist ...

Anzeige: Hier kannst du "Borat 2" bei Amazon Prime Video streamen.

Willst du dir "Borat 2" schon heute bei Amazon Prime Video ansehen, dann haben wir einen Tipp für dich: Frische deine grauen Zellen wieder auf und schau dir zuvor "Borat" (2006), der ebenfalls bei Prime zur Verfügung steht, an. Schließlich gibt es kaum etwas Besseres als ein Double Feature mit Sacha Baron Cohen. Übrigens: "Borat 2" amtiert für den längsten und unsinnigsten Filmtitel der Welt. Weitere neue Filme und Serie, die es bei Amazon Prime Video und Netflix seit Oktober 2020 gibt, findest du hier.

Black Week - Alle wichtigen Infos zum Schnäppchen-Event

Black Week - Alle wichtigen Infos zum Schnäppchen-Event

Beschreibung anzeigen