Veröffentlicht inStreaming

Serien-Hit „Lucifer“: Mit dieser Ankündigung hat keiner gerechnet

Nach „Lucifer“ Staffel 6 droht Fans der Serie eine harte Entwicklung. Hauptdarsteller Tom Ellis selbst bestätigte etwas, das ihnen nicht gefallen dürfte.

Wer sich darauf freut, „Lucifer“ in Staffel 6 wiederzusehen, muss nun stark sein. Lucifers Tom Ellis persönlich etwas bestätigt, das sehr überraschend kommt. Gerade nach dem großen Erfolg, dass die Serie durch Netflix fortgeführt wird, dürfte dies ein wahrer Schock sein.

Serien-Hit „Lucifer“: Mit dieser Ankündigung hat keiner gerechnet

Nach "Lucifer" Staffel 6 droht Fans der Serie eine harte Entwicklung. Hauptdarsteller Tom Ellis selbst bestätigte etwas, das ihnen nicht gefallen dürfte.

„Lucifer“ Staffel 6: Tom Ellis will nicht mehr

Bis zu „Lucifer“ Staffel 6 war es ein langer Weg. Zunächst wurde die in Deutschland auf Amazon Prime beheimatete Serie nach der dritten Staffel vom Sender Fox eingestellt. Mit Netflix fand das Format eine neue Plattform, die zunächst nach der fünften Staffel den Stecker ziehen wollte. Lucifer Tom Ellis, hauptdarstellender Teufel, darf nun jedoch in einer weiteren Staffel der Serie glänzen. Das soll jedoch bald vorbei sein.

Für die siebte Staffel von „Lucifer“, so Tom Ellis selbst, werde der Teufel nicht zurückkehren, wenn es nach ihm ginge. In einem Interview für den Podcast „Kings of Con“ erklärte der Schauspieler auf die Bemerkung „6 Staffeln der Serie sind ein echter Erfolg“, dass er sich dessen zwar bewusst sei, jedoch kein Interesse an einer weitere Fortsetzung hätte: „Ich weiß, ich will nicht weitermachen“. „Lucifer“ Staffel 6 könnte damit womöglich die letzten Episoden der erfolgreichen Serie umfassen.

Ob es von „Lucifer“ eine Staffel 7 geben wird oder nicht, ist allerdings noch offen. Auch wenn sich „Lucifer“ Tom Ellis ein angemessenes Ende der Serie schon mit der sechsten Staffel wünscht. Als Alternativen gibt es übrigens einige Serien wie „Lucifer“, die ähnlich gut sind.

„Lucifer“ Staffel 6 läuft in Deutschland auf Amazon Prime Video, wahrscheinlich im Jahr 2021 oder 2022.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.