Veröffentlicht inStreaming

Endlich bei Amazon Prime: Diese schräge Komödie hat Kultstatus – und ist ab sofort kostenlos

Eine der abgefahrendsten Komödien aller Zeiten ist jetzt neu bei Amazon Prime Video. Diesen Film solltest du dir keinesfalls entgehen lassen.

Prime Video Logo und Fernseher
Filme auf Amazon Prime lassen sich einfach abrufen. Aber jetzt verschwinden Dutzende von der Plattform. Schau noch schnell diese Highlights. Foto: [Futurezone.de] via Canva.com

Jeden Monat warten Nutzer gespannt, welche Filme und Serien neu auf Amazon Prime verfügbar sein werden. Dieses Mal sticht ein Werk besonders heraus. Wenn du diesen Film noch nicht gesehen hast, kannst du das jetzt kostenlos bei Prime Video nachholen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Neu auf Amazon Prime: Dieser Klassiker hat es in sich

Die vierfach oscargekrönte Komödie „Grand Budapest Hotel“ ist jetzt neu bei Amazon Prime. Ab sofort kannst du den Film kostenlos bei Prime Video ansehen. Er eignet sich hervorragend, um einen langweiligen Herbstabend im Lockdown unterhaltsam zu gestalten.

Grand Budapest Hotel erzählt mit Witz und Charme die Geschichte von Gustave H. und Zéro Moustafa, die im namensgebenden Grand Budapest Hotel als Concierge und als Lobby Boy arbeiten. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Freundschaft mit einer urkomischen Dynamik. Nach einem unvorhergesehenen Ereignis wird Gustave H. des Mordes bezichtigt und muss Hals über Kopf fliehen.

2014 erschienen wurde Grand Budapest Hotel im Jahr 2015 gleich für neun Oscars nominiert und konnte vier davon einstreichen. Das ist auch kein Wunder, denn schließlich ist der Film hochkarätig starbesetzt. Neben Ralph Fiennes und Tony Revolori in den Hauptrollen sind unter anderem Weltstars wie Willem Dafoe, Jeff Goldblum, Jude Law, Bill Murray und Tilda Swinton zu sehen. Den Trailer zu dem Film, der neu auf Amazon Prime zu sehen ist, findest du am Anfang des Artikels.

Amazon Prime: Filme kostenlos genießen

Wenn du bereits Kunde bist, kannst du Grand Budapest Hotel und zahlreiche andere Filme genießen, die ab sofort neu auf Prime verfügbar sind. Mit dem kostenlosen Probeabonnement kannst du bei Amazon Prime Filme kostenlos streamen.

Grand Budapest Hotel ist nicht das einzige, was neu bei Amazon Prime ist. Kunden können sich über einen zusätzlichen Kanal freuen, der zum Angebot hinzukommt. Obwohl Amazon Prime Filme kostenlos zur Verfügung stellt, gibt es auch die Möglichkeit, andere Filme zu kaufen. Warum du diese Möglichkeit allerdings besser nicht nutzen solltest, verraten wir dir hier.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.