Streaming 

Die 5 besten Serien und Filme im Herbst auf Sky

Wir zeigen dir die 5 besten Serien und Filme im Herbst auf Sky.
Wir zeigen dir die 5 besten Serien und Filme im Herbst auf Sky.
Foto: iStock.com/Dejan_Dundjerski
Bei Sky gibt es auch im Herbst viele neue Serien und Filme, die uns vor den TV zerren. Wir zeigen dir die fünf besten aus dem großen Angebot.

Spätestens im kalten November ist es Zeit für ausgiebige Film- und Serienabende auf der Couch. Nachschub an spannenden Produktionen gibt es reichlich. Wir haben uns angesehen, was Sky zu bieten hat. Hier sind die fünf besten Serien und Filme im Herbst auf Sky.

Diese neuen Serien und Filme sind im Herbst sehenswert

  • “The Good Lord Bird“
  • “Hexen hexen“
  • “Terminator: Dark Fate“
  • “Ich war noch niemals in New York“
  • “The Peanut Butter Falcon“

Die besten Serien und Filme im Herbst könnten dabei nicht unterschiedlicher sein. Historiendrama, Komödien bis hin zu musikalischen Schiffsreisen – Sky hat im Herbst ein vielseitiges Unterhaltungsangebot an Filmen und Serien, die uns bei dem nasskalten Wetter erwärmen.

“The Good Lord Bird”

Prediger John Brown reist mit dem Jungen Onion durch Kansas, um Sklaven zu befreien. Als Onion in einen Überfall auf das US-Arsenal in Harpers Ferry 1859 hineingezogen wird, löst Brown jedoch keinen Sklavenaufstand aus, sondern einen Bürgerkrieg.

"The Good Lord Bird" basiert auf dem gleichnamigen Roman des Bestsellerautors James McBride. Die Süddeutsche Zeitung betitelt die Serie als polarisierend, komisch und grausam. Auf rottentomatoes.com wird die Serie von den Zuschauern mit 3,5 von fünf Sternen bewertet.

Die Drama-Serie startete am 6. November 2020 bei Sky und läuft freitags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic. Die Serie besteht aus acht Episoden. Wer die Folgen verpasst hat, kann die Serie in der Mediathek auf Sky nachträglich schauen.

“Hexen hexen“

In den 60er-Jahren zieht ein Waisenjunge zu seiner Großmutter, wo er eine geheime Verschwörung von Hexen aufdeckt. Als er in eine Maus verhext wird, will er mit anderen Kindern die Hexen-Herrscherin bekämpfen.

"Hexen hexen" ist ein Remake des gleichnamigen Films nach dem fantasievollen Roman von Roald Dahl. In der Hauptrolle spielt Anne Hathaway die Hexen-Herrscherin. Der Film spaltet die Fangemeinde. Während einige Kritiker den Gruselfilm für spaßig und amüsant halten, finden ihn andere ein wenig zu brutal. cineman.ch vergibt 3,5 von fünf Sternen.

Wir haben "Hexen hexen" näher unter die Lupe genommen. Die Sky-TV-Premiere von "Hexen hexen" fand bereits am 7. November statt, nur eine Woche nach der Kinopremiere. Das Remake des Filmklassikers aus dem Jahre 1990 kannst du jetzt bei Sky Q und Sky Ticket in der Mediathek nachschauen.

“Terminator: Dark Fate“

In Mexico City landen Terminatoren, um die Bundespolizei und Armee zu infiltrieren. Mittendrin ist die junge Frau Dani, die Zielscheibe eines weiterentwickelten Terminators zu sein scheint und auf einen alten Bekannten (Arnold Schwarzenegger) trifft.

Mit “Terminator: Dark Fate“ können sich Fans der bislang fünfteiligen legendären Filmreihe auf eine Fortsetzung freuen. Auf filmstarts.de kommt der Film von James Cameron gut weg: Der Actionfilm sei laut Zuschauern durch eine sehr gute Besetzung solide und unterhaltsam.

Die Terminator-Reihe rund um Arnold Schwarzenegger ist bei Sky Q und Sky Ticket jederzeit abrufbar.

“Ich war noch niemals in New York“

Maria verliert nach einem Unfall ihr Gedächtnis, weiß aber nur eines: Sie war noch niemals in New York. Deshalb flieht sie aus dem Krankenhaus und schmuggelt sich als blinde Passagierin auf ein Kreuzfahrtschiff, um New York zu entdecken.

Für Musical-Liebhaber und Fans von Udo Jürgens ist die Verfilmung ein absolutes Muss, denn laut filmstarts.de werden die Titel der Schlagerlegende so dramatisch und lustig performt, dass sie zum Mitsingen animieren.

Die musikalische Komödie ist ab 18. November auf Sky zu sehen.

“The Peanut Butter Falcon“

Zak hat das Downsyndrom und wird in ein Altenheim abgeschoben, wo er Carl kennenlernt. Beide beschließen, aus der Einrichtung zu flüchten und landen auf einem kleinen Boot, auf dem sich eine tragisch-komische Freundschaft zu entwickeln scheint.

Laut Presseberichten ist der Film über ungewöhnliche Freundschaften ein etwas anderes Roadmovie, der direkt ins Herz geht. Besonders Newcomer Zachary Gottsagen als Zak stiehlt seinen berühmten Kollegen die Show. Auf filmstarts.de erhält der Film von den Usern solide 3,6 von 5 Sternen.

Auf Sky feiert die Tragikomödie am 18. November Premiere.

Weitere Serien und Filme auf Sky, die uns den Herbst versüßen

Damit nicht genug! Der Herbst geht schließlich noch bis Mitte Dezember. Auch zum Adventbeginn fährt Sky scharfe Geschütze auf und beschert uns eine Menge neue Serien und Filme. Einige Highlights haben wir für dich aufgelistet.

  • "Two Weeks to Live"
  • "Riviera"
  • "Betty"
  • "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle"
  • "A Christmas Carol"
  • "3 Engel für Charlie"
  • "The Lead"
  • "Der Unsichtbare"
  • "Hell on Board"

Von Action über Musical bis Tragikomödie – die Neustarts bei Sky sind eine bunte Mischung. Mit den besten Serien und Filmen im Herbst auf Sky ist für Entertainment-Nachschub in den kommenden Wochen gesorgt.

Black Week - Alle wichtigen Infos zum Schnäppchen-Event

Black Week - Alle wichtigen Infos zum Schnäppchen-Event

Beschreibung anzeigen