Veröffentlicht inStreaming

Disney Plus: Der Preis steigt, aber bald kommen neue Inhalte

Der Disney Plus-Preis für das Abo wird steigen – und zwar schon sehr bald. Wie der US-Konzen bekannt gab, bekommen die User für ihr Geld mehr geboten als bisher.

disney+ fehlercode 83
Was tun

Der Streaming-Dienst Disney Plus wird teurer und verspricht seinen Kunden gleichzeitig mehr Filme und Serien. Das US-Unternehmen gab die Preiserhöhung in einer Pressemitteilung bekannt. Im Frühjahr 2021 erhöht sich demnach der Disney Plus-Preis in den USA und in Europa.

disney+ fehlercode 83

Disney Plus: Der Preis steigt, aber bald kommen neue Inhalte

Der Disney Plus-Preis für das Abo wird steigen - und zwar schon sehr bald. Wie der US-Konzen bekannt gab, bekommen die User für ihr Geld mehr geboten als bisher.

Disney Plus: Kosten für die User steigen

Ab dem 26. März 2021 wird Disney Plus pünktlich zum einjährigen Jubiläum die Preise erhöhen. 7,99 Dollar pro Monat beziehungsweise 79,99 Dollar im Jahr müssen US-amerikanische Kunden dann zahlen. Das ist eine Erhöhung um einen Dollar pro Monat und zehn Dollar pro Jahr.

Und auch in Europa wird der Disney Plus-Preis angehoben. Wie hoch der neue Abo-Preis in Deutschland sein wird, ist noch nicht bekannt. Was hingegen bereits verkündet wurde, ist, dass Disney Plus neue Inhalte ins Programm hinzufügen wird.

Neue Inhalte: Mehr geboten bekommen

Am dem 23. Februar wird Disney Plus das Angebot von „Star“ aufnehmen. Bei Star werden Fernseh- und Kinofilme von Disneys Kreativstudios zu sehen sein. Dazu zählen Disney Television Studios, 20th Century Studios, 20th Televison, FX und zusätzlich noch regionale Programme aus den Gebieten, in denen Angebot genutzt wird.

Star soll ein komplett integrierter Teil von Disney Plus werden. Es wird auch eine eigene Kachel in der Benutzeroberfläche der App und der Software erhalten. User können sich auf neue Filme, Dokumentationen, Serien und vieles mehr freuen.

Ab dem 23. Februar 2021 bekommst du also neue Inhalte geboten, während wahrscheinlich am 26. März 2021 der Disney Plus-Preis angehoben wird. Falls du noch gar kein Disney Plus-Kunde bist, kannst du dich in wenigen Schritten registrieren. Passend zur weihnachtlichen Stimmung, findest du bei Disney Plus und anderen Anbietern die besten Disney-Weihnachtsfilme.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.