Streaming 

Lustige Serien auf Sky: Über diese Komödien lachen wir 2020

Noch einmal richtig beherzt lachen: Diese lustigen Serien auf Sky lassen 2020 fröhlich ausklingen.
Noch einmal richtig beherzt lachen: Diese lustigen Serien auf Sky lassen 2020 fröhlich ausklingen.
Foto: Gettyimages / Westend61
Das Serienangebot bei Sky ist vielfältig. Damit wir 2020 wenigstens etwas zum Lachen haben, empfehlen wir die besten Comedys auf Sky.

So richtig viel zu lachen gab es 2020 nicht. Umso schöner wäre es doch, wenn wir das Jahr mit einer kräftigen Dosis Humor beenden würden. Wie wäre es mit lustigen Serien auf Sky? Wir stellen euch die besten Komödien vor.

Lustige Serien auf Sky: Bei diesen Komödien bleibt kein Auge trocken

2020 war kein einfaches Jahr, keine Frage. Aber es wäre zu schade, das Jahr mit dem Kopf unter der Bettdecke zu beenden. Um den Rest des Jahres 2020 angemessen zu zelebrieren, empfehlen wir eine Handvoll lustiger Serien bei Sky. Die sorgen für gute Laune – etwas, was wir alle gebrauchen können.

Sky bietet mit Sky Q ein Pay-TV-Angebot, bei dem du dank eines Receivers sämtliche Filme, Serien und Live-Sportevents schauen kannst. Ganz individuell kannst du dir dein eigenes Sky-Q-Paket zusammenstellen und nach Belieben entscheiden, auf welche Inhalte du am meisten Lust hast.

  • Entertainment- oder Entertainment-Plus-Paket
  • Cinema-Paket
  • Bundesliga-Paket
  • Sport-Paket
  • Kids-Paket

Um die lustigsten Serien auf Sky zu schauen, benötigst du das Entertainment-Abo. Für 12,50 Euro monatlich gewährt dir der Pay-TV-Sender Zugriff auf ein großes Sortiment an Filmen und Serien – von Horrorfilmen bis hin zu Komödien jeglicher Art ist alles am Start. Andere Abo-Pakete bei Sky bringen noch weitere Inhalte auf den Schirm.

Wer eine lustige Serie verpasst hat, kann sie in der Mediathek von Sky streamen. Der Spruch "Es gibt nichts zu lachen" zündet also nicht. Die lustigen Serien auf Sky zaubern dir nämlich garantiert das ein oder andere Lächeln auf die Lippen.

Diese lustigen Serien auf Sky machen gute Laune

"Modern Family"

Der Dauerbrenner ist schon jetzt ein Klassiker unter den Komödien-Serien. Die Sitcom "Modern Family" handelt vom chaotischen Alltag einer Patchwork-Familie: Jay ist mit einer jungen Latina liiert, die ihren Sohn Manny mitgebracht hat. Jays erwachsene Kinder gehen ihren ganz eigenen Lebensweg.

Während sein Sohn mit seinem Partner ein vietnamesisches Baby adoptiert, versucht seine Tochter drei Kinder großzuziehen. Wir verraten dir eins: Jede Minute sorgt eine andere Situation für einen ordentlichen Lacher – Vorsicht, Suchtgefahr.

"Modern Family" ist mit etlichen Preisen ausgezeichnet worden, unter anderem mit dem Golden Globe Award und einigen Emmys. Die elfte Staffel der Sitcom läuft seit September auf Sky One HD. Wer die anderen Staffeln nachholen möchte, kann sie bei Sky in der Mediathek abrufen.

"Kidding"

Diese Serie ist lustig, aber rührt gleichermaßen zu Tränen. "Kidding" erzählt vom Star einer Kindersendung, der einen seiner Söhne durch einen Unfall verloren hat. Vor der Kamera ein Witzbold, vergräbt er sich im Privaten in tiefer Trauer. Ganz nebenbei spielt das Schicksal ein ganz mieses Spiel mit ihm.

Seine Schwester kämpft um ihr Leben, seine Ehefrau verlässt ihn, und sein Sohn Will verkörpert gar nicht das fröhliche Wesen eines Kindes. Eine dramatische Komödie, die zum Nachdenken anregt, aber nicht vergisst, das eine oder andere Schmunzeln auf die Lippen zu zaubern.

Die zweite Staffel der Komödie mit Jim Carrey läuft seit Mai auf Sky Atlantic HD und ist auf Sky Q, Sky Go und Sky Ticket verfügbar.

Weitere lustige Serien auf Sky in 2020

  • "Der Tatortreiniger"
  • "Californication"
  • "Parks and Recreation"
  • "Big Little Lies"
  • "Silicon Valley"
  • "Lass es, Larry!"
  • "Girls"
  • "Two And A Half Men"

Lustige Serien auf Sky: Mit einem breiten Grinsen ins Jahr 2021

Krachen lassen konnten wir es 2020 ja nicht wirklich. Aber es uns auf der Couch gemütlich machen und die besten Serien wie tolle Sky Originals schauen, das ist möglich. Die lustigen Serien auf Sky können uns die mühsamen Tage des Jahres 2020 kurzfristig etwas leichter machen. Lachen ist schließlich gesund.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen