Streaming 

The Mandalorian Staffel 3: Kaum Hoffnung auf Start 2021

"The Mandalorian" Staffel 2 ist ein riesiger Erfolg. Doch die Wartezeit auf "The Mandalorian" Staffel 3 wird noch länger.
"The Mandalorian" Staffel 2 ist ein riesiger Erfolg. Doch die Wartezeit auf "The Mandalorian" Staffel 3 wird noch länger.
Foto: imago images / Cinema Publishers Collection
"The Mandalorian" Staffel 3 wird kommen, aber wann? Eigentlich hatten Fans die Disney Plus-Serie bereits für Ende 2021 erwartet. Doch daraus könnte wegen einer anderen Serie nichts werden.

Staffel 2 der Disney Plus-Serie "The Mandalorian" aus dem "Star Wars"-Universum endete mit einem echten Paukenschlag. Abgesehen von den inhaltlichen Überraschungen mit Auftritten aus der Jedi-Geschichte, mit der keiner wirklich gerechnet hatte, verwirrte vor allem die Post-Credit-Szene die Fans. Könnte "The Mandalorian" Staffel 3 erst 2022 wiederkommen oder vielleicht gar nicht?

"The Mandalorian" Staffel 3: Start Dezember 2021 unwahrscheinlich

In der Post-Credit-Szene der finalen Folge von "The Mandalorian" Staffel 2 sah man Boba Fett. Am Ende der Szene hieß es dann: "The Book Of Boba Fett. Coming December 2021". Aber was genau war damit gemeint? Die Fans waren eher verwirrt von der Ankündigung. Soll Boba in "The Mandalorian" Staffel 3 womöglich der neue Protagonist sein? Oder handelt es sich dabei um eine neue Spin-Off-Serie? Schließlich kamen die bisherigen Staffeln der "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" stets im Dezember im Jahres-Rhythmus heraus.

Einige Tage später kam die Richtigstellung von Disney, dass es sich bei "The Book Of Boba Fett" um eine komplett neue "Star Wars"-Serie handelt, die lediglich im gleichen Universum spielt wie der Disney Plus-Hit "The Mandalorian". Aber starten dann zwei "Star Wars"-Serien im selben Monat auf Disney Plus? Laufen die Staffeln dann parallel auf dem Streaming-Dienst?

Boba Fett statt Mandalorian

Leider sind die Dreharbeiten zu "The Mandalorian" Staffel 3 noch gar nicht angelaufen. Staffel 1 von "Boba" ist aber bereits abgedreht und befindet sich in der Postproduktion. Somit wird also "The Book of Boba Fett" 2021 auf Disney Plus erscheinen. Aber auf "The Mandalorian" Staffel 3 muss man leider bis 2022 warten. Filmstarts hat in der Film & Television Industry Alliance entdeckt, dass der Produktionsstart für die neue "The Mandalorian" Staffel erst für April 2021 eingetragen ist. Dieser Eintrag wurde inzwischen wieder gelöscht, aber gegenteilige Infos zum Produktionsstart gibt es noch nicht.

Wenn die "The Mandalorian"-Macher im selben Tempo die neue Staffel produzieren wie die zwei Staffeln davor, dann können Fans erst im April 2022 auf "The Mandalorian" Staffel 3 hoffen.

Mit einem Disney Plus-Film ist der Streaming-Dienst zuletzt sogar an den Marktführer Netflix vorbei gezogen. Die Kindersicherung von Disney Plus wird in Zukunft bestimmt mehr genutzt, sobald Disney Plus Star als neue Kategorie für Erwachseneninhalte startet.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen