Streaming 

Ein Netflix-Film ist jetzt kostenlos auf YouTube – für kurze Zeit

Du kannst jetzt einen Netflix-Film kostenlos auf YouTube schauen. Aber nur für 48 Stunden.
Du kannst jetzt einen Netflix-Film kostenlos auf YouTube schauen. Aber nur für 48 Stunden.
Foto: Dean Drobot/Popular Logos/ [M] via Canva.com
Nur noch bis Sonntag kannst du einen der Netflix-Filme kostenlos auf YouTube streamen. Er strotz vor positiver Kritiken.

Ab jetzt kannst du einen der Netflix-Filme kostenlos auf YouTube ansehen: "The Trial Of The Chicago 7" von 2020 bietet der Streaming-Dienst für kurze Zeit für alle umsonst an. Anlass ist der 51. Jahrestag des Prozesses gegen Chicago Seven, in dem es um Verschwörung und Aufhetzung ging.

Die 6 spannendsten Serien und Filme auf Netflix
Die 6 spannendsten Serien und Filme auf Netflix

Netflix-Film kostenlos auf YouTube: Darum geht's

Bis zum 21. Februar 2021 um 8.59 Uhr kannst du den Gerichtsthriller "The Trial Of Chicago 7" umsonst anschauen. Der zweistündige Netflix-Film wird kostenlos für alle auf dieser Plattform angeboten.

Auf der Kritikensammelseite Metacritic erhält der Film einen Metascore von 77, was bedeutet, dass die Kritikerinnen und Kritiker das Werk vorwiegend positiv bewerteten. So schreibt etwa Owen Gleiberman von Variety: "Aaron Sorkins 'The Trial of the Chicago 7' ist das seltene Drama der 1960er Jahre, das kraftvoll und authentisch und bewegend genug ist, um dir das Gefühl zu geben, es würde heute stattfinden."

"The Trial Of Chicago 7": Darum geht es

Das Werk spielt im Jahr 1968 in Chicago, wo es zum Parteitag der Demokraten zu Demonstrationen gegen den Vietnamkrieg kommt. Darunter sind unter anderem Tom Hayden (Eddie Redmayne) und Rennie Davis (Alex Sharp) sowie die Yippies Abbie Hoffman (Sacha Baron Cohen) und Jerry Rubin (Jeremy Strong).

Die Demonstration, die von der Hippie-Kultur geprägt ist, sollte eigentlich friedlich ablaufen, doch die Veranstaltung eskaliert wegen der Polizei. Noch Tage später kommt es schließlich zu Krawallen mit Tränengas und Schlagstöcken. Und Monate späte sitzen sieben Männer vor Gericht. Sie sollen die Unruhestifter gewesen sein ...

Du kannst den Netflix-Film in englischem Original-Ton hören. Untertitel sind in folgenden Sprachen verfügbar: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch (Spanien), Spanisch (Lateinamerika), Italienisch, Koreanisch und Japanisch.

  • Hier kannst du den Netflix-Film auf YouTube streamen.

Weitere Tipps rund um Filme

Hast du ein Netflix-Abo, kannst du einmal in diese 20 Netflix-Eigenproduktionen reinschauen. Hast du den Netflix-Film schon kostenlos gesehen, so hast du noch mehr Möglichkeiten, auf YouTube umsonst unterhalten zu werden. Hier kannst du bei YouTube Filme in voller Länge und auf Deutsch schauen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen