Streaming

Geheimtipp: Einen Film-Klassiker kannst du nur heute kostenlos streamen

Du kannst jetzt Filme kostenlos bis Ostermontag streamen.
Du kannst jetzt Filme kostenlos bis Ostermontag streamen.
Foto: Getty Images/Marko Klaric/EyeEm
Ab dem 29. März 2021 und für die kommenden sieben Tage kannst du Filme kostenlos streamen, für die du normalerweise etwas zahlen müsstest. Dieses Werk kannst du heute streamen.

Du kannst bis Ostermontag jeden Tag jeweils einen Film gratis bei Vimeo schauen. Speziell geht es um Stummfilme, für die normalerweise eine Leihgebühr von 2,99 oder 3,99 Euro fällig wäre. Jetzt werden aber acht Filme kostenlos geboten. Das kannst du heute umsonst streamen.

3 Gute-Laune-Filme gegen Stress
3 Gute-Laune-Filme gegen Stress

Filme kostenlos schauen: Diese gibt es umsonst

Jeden Tag kannst du dir einen anderen Stummfilm kostenlos auf Vimeo anschauen. Dafür brauchst du lediglich ein Konto bei dem Video-Dienst. Alternativ kannst du dich aber auch via Facebook, Google oder Apple einloggen. In der Beschreibung folgst du lediglich dem Link, über den du die jeweiligen Werke umsonst anschauen kannst. Gestern wurde bereits "Der komische Kinotopp" (1908-1919) umsonst zur Verfügung gestellt. Am heutigen 30. März 2021 kannst du "Die Stadt der Millionen" (1925) kostenlos schauen.

Der fast 100 Jahre alte Stummfilm ist eine Dokumentation über Berlin. Sie zeigt das Lebensgefühl und das wieder erwachte "deutsche Selbstbewusstsein" nach Krieg und Inflation.

  • Hier kannst du den Film kostenlos bei Vimeo streamen.

Kostenlose Filme der kommenden Tage

31. März: "Der Mann mit der Kamera" (1929)

Er zeigt den Tagesablauf einer sowjetischen Stadt und beleuchtet Moskau, Odessa und Kiew.

1. April: "Das Blumenwunder" (1922-1925)

Ein Zeitraffer, der die Bewegungen der Pflanzen sichtbar macht. Die Dreharbeiten zogen sich auf mehr als vier Jahre.

2. April: "True Heart Susie" (1919)

Melodram über eine aufopfernde liebende Frau, die den Nachbarsjungen William liebt. Dieser ist aber unerreichbar für sie.

3. April: "Das Alte Gesetz" (1923)

Drama über den Sohn eines Rabbiners, der Schauspieler werden will und sich ohne das Wissen seines Vaters einem Wandertheater anschließt.

4. April: "Nanuk" (1922)

Der erste große Film, der in der Arktis gedreht wurde: Dokumentarfilm über das Leben des Jägers Nanuk, der mit seiner Familie im Norden Kanadas lebt.

5. April: "Das Wachsfigurenkabinett" (1924)

Ein junger namenloser Dichter erfindet romantische Geschichten zu den Jahrmarktsfiguren von Harun al Raschid, Iwan dem Schrecklichen und Jack The Ripper.

Weitere kostenlose Filme für dich

Ist nichts für dich dabei, oder sind Stummfilme nichts für dich, kannst du auch auf anderem Wege Filme kostenlos im Internet schauen. So kannst du etwa bei YouTube Filme in voller Länge auf Deutsch schauen, vollkommen legal. Außerdem ist es möglich, bei diesen Streaming-Portalen kostenlose Fime zu schauen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Immer die aktuellen Videos von Futurezone

Beschreibung anzeigen