Alte Bestände locken keine neuen Abonnenten. Nach dieser Devise geht auch Netflix vor und schmeißt regelmäßig Filme von der Plattform. Das kriegen leider nur wenige Abonnenten mit. Und oft ist es dann schon zu spät. Doch du kriegst dank uns eine letzte Chance auf Netflix. Ab dem 1. April 2021 ist also wieder Eile geboten. Diese Film-Highlights solltest du noch schauen.

Letzte Chance auf Netflix für diese Top-Titel

Viele neue Filme und Serien feiern ihr Debüt auf dem Streaming-Dienst Netflix auch im April 2021. Indes laufen die Lizenzgebühren für andere Titel ab und so hast du als Netflix-Nutzer nur noch wenige Tage, um dir schnell noch ein paar der Titel anzusehen, die Netflix seinen Kunden wieder raubt. Sie werden gelöscht und sind nicht verfügbar.

  • Bis zum 1. April: „The Accountant“ (2016)
  • Bis zum 7. April: „Girls Club“ (2004)
  • Bis zum 22. April: „Der weiße Hai“ (1979), „Nie wieder Sex mit der Ex“ (2008), „The Purge: Anarchy“ (2014), „Lucy“ (2014)
  • Bis zum 24. April: „Alles eine Frage der Zeit“ (2014), „Pretty Woman“ (1990), „Oblivion“ (2013), „Aquaman“ (2018)

Weitere Netflix-News, die relevant für dich sind

Die genannten Werke beweisen, dass sich ein Netflix-Abo für dich lohnen könnte. Ein anderer Film, den du exklusiv nur auf Netflix streamen kannst, ist momentan für die „Goldene Himbeere“ nominiert – für den schlechtesten Film des Jahres 2020.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.