Streaming

Serien wie "The 100": 2 Alternativen werden dir gefallen

Du bist enttäuscht, dass "The 100" schon vorbei ist? In diesem Fall haben wir einige gute Alternativen für dich herausgesucht.
Du bist enttäuscht, dass "The 100" schon vorbei ist? In diesem Fall haben wir einige gute Alternativen für dich herausgesucht.
Foto: Diyah Pera / The CW Network / Courtesy Everett Collection
Wir haben dir zwei Serien wie "The 100" herausgesucht, mit denen du das Loch füllen kannst, das das Ende der beliebten Serie hinterlassen hat.

Wenn du "The 100" schon gesehen hast, wirst du wissen, dass es gar nicht so leicht ist, sich von der Serie zu lösen, denn die Geschichte ist äußerst packend erzählt. Mit der einhundertsten Folge fand das apokalyptische Spektakel seinen krönenden Abschluss. Für den Fall, dass du die Serie schon zu Ende geschaut hast, haben wir dir hier zwei Serien wie "The 100" herausgesucht, mit denen du ebenfalls deinen Spaß haben wirst.

Netflix-Eigenproduktionen: Die 8 besten Original-Filme und -Serien
Netflix-Eigenproduktionen: Die 8 besten Original-Filme und -Serien

Die Handlung von "The 100"

In der Serie "The 100" wurde die Erde von einer nuklearen Katastrophe zerstört, überlebt haben nur die Bewohner von Raumstationen. Die Handlung der Serie spielt über 90 Jahre dem Zwischenfall. Auf den Raumstationen sind die Vorräte knapp geworden, weshalb eine Gruppe von 100 jugendlichen Sträflingen als Versuchskaninchen zur Erde geschickt werden, um herauszufinden, ob der Planet wieder bewohnbar ist.

Serien wie "The 100": Diese Produktionen könnten dir gefallen

Für den Fall, dass du die einhundert Folgen von "The 100" schon alle gesehen hast, haben wir hier zwei alternative Serien wie "The 100" herausgesucht, die dir ebenso gut gefallen könnten.

The Rain

In "The Rain" geht es (ebenso wie bei "The 100") um eine Gruppe junger Erwachsener, die in ihrer Welt ums Überleben kämpfen. Die Serie spielt in Skandinavien, wo fast alle Menschen an einer mysteriösen Viruserkrankung gestorben sind. Der Clou: Die Krankheit wird durch Regen übertragen. Wenn du "The Rain" interessant findest, kannst du dir die Serie bei Netflix ansehen.

The Walking Dead

Zwar gibt es bei "The 100" keine richtigen Zombies, jedoch fängt die von AMC produzierte Serie "The Walking Dead" perfekt das postapokalyptische Feeling ein, das die Geschichte der 100 Jugendlichen auf der Erde so packend und großartig machte.

The Walking Dead erzählt die Geschichte von dem Sheriff Rick Grimes, der aus einem Koma erwacht und sich in einer Welt wiederfindet, die von einer mysteriösen Zombie-Apokalypse zerstört wurde. Die wenigen überlebenden Menschen sind von den Schrecken des Erlebten gezeichnet und misstrauisch, doch der einzige Weg, um zu überleben, ist zusammenzustehen. Du kannst die Serie sowohl bei Amazon Prime Video als auch bei Netflix sehen.

Fazit: Diese Serien versprechen gute Unterhaltung

Wenn dir das postapokalyptische Actionspektakel gefallen hat, wirst du mit unseren Serien wie "The 100" ebenfalls deinen Spaß haben. Schau sie dir doch einmal an.

Der beliebte Film "Bad Moms 2" wird einen Nachfolger bekommen, doch dieses Mal wird etwas anders sein. Du willst dir den Film "Glass" ansehen? Wir haben dir alles Wichtige zusammengefasst, was du über die Vorgängerfilme "Unbreakable" und "Split" wissen musst.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Film News

Film News