Endlich, endlich, endlich können wir auch in Deutschland die Kult-Serie „Die Dinos“ im Stream sehen. Ein Streaming-Dienst stellt demnächst alle 65 Episoden zur Verfügung.

„Die Dinos“ im Stream: Endlich in Deutschland verfügbar

Fans aus Deutschland waren enttäuscht, als „Die Dinos“ in den USA bei Disney Plus an den Start gingen – aber nicht hierzulande. Doch jetzt endlich ist es soweit. Auch wir können bald „Die Dinos“ im Stream sehen. Ab dem 22. September 2021 ist die Kult-Serie der 1990er auf Disney Plus verfügbar.

Einen Vorgeschmack bietet Disney Plus bereits selbst:

„Die Dinos“: Was war das nochmal?

Zur Erinnerung: In „Die Dinos“ geht es um die vermenschlichte Dinosaurierfamilie Sinclair und ihren Alltag zwischen Arbeit, Schule und Leben. Die Familie besteht aus:

  • Vater Earl Sneed, der Baumschubser ist und sich gut und gerne mit seiner Schwiegermama Ethel verkracht.
  • Mutter Fran, die sich als Hausfrau stets um das Wohl ihrer Familie kümmert und ihren Kindern mit Rat und Tat zur Seite steht.
  • Robbie, der 14-jährige älteste Sohn der Sinclairs, der häufig mit den konservativen Ansichten seines Vaters aneinandergerät und sich vor allem durch seine Gutmütigkeit auszeichnet.
  • Charlene, die 12-jährige Tochter interessiert sich vor allem für Mode und Shopping. Zum Teil ist sie sehr oberflächlich und verbringt viel Zeit mit Telefonieren.
  • Baby Sinclar, der durchaus bösartig ist und uns vor allem Zitate wie „nicht die Mama, nicht die Mama“ oder „nochmaaaal“ bescherte.

Am 22. September 2021 sind alle vier Staffeln „Die Dinos“ auf Disney Plus verfügbar. Es gibt aber noch weitere Inhalte, die uns in pure Nostalgie versetzen: Mit diesen Zeichentrickfilmen bringt uns Disney Plus ein Stück der Kindheit zurück. Weitere starke Kinderserien der 90er und wo du sie streamen kannst, gibt es hier.

Quelle: Disney Plus, Instagram/Disneyplusde

Neueste Videos auf futurezone.de