Du kannst „Wer stiehlt mir die Show“ im Stream sehen. Ein Fernsehanschluss ist also nicht notwendig. Selbst wenn du die Sendung live mitverfolgen willst, ist es kostenlos möglich. Wie verraten dir, was du dafür brauchst.

„Wer stiehlt mir die Show“ im Stream: Hier geht es

Du hast zwei Möglichkeiten, „Wer stiehlt mir die Show“ im Stream zu sehen. Entweder du nutzt Joyn oder ProSieben. Beides ist kostenlos, du musst dich allerdings registrieren. Dann hast du Zugriff auf alle vorherigen Folgen, kannst die Sendung aber auch live mitverfolgen, während sie im linearen TV läuft.

So geht’s bei ProSieben

Bei ProSieben funktioniert die Registrierung über den sogenannten 7Pass. ProSieben schreibt: „Mit diesem können Sie sich zukünftig bei zahlreichen Webseiten, Online-Angeboten sowie mobilen Apps für Smartphone und Tablet anmelden und deren Dienste nutzen.“

Bist du angemeldet, hast du „Wer stiehlt mir die Show“ jeden Dienstag um 20.15 Uhr hier im Livestream sehen. Auch die bisher ausgestrahlten Folgen findest du dort. Rechne allerdings mit Werbung.

So geht’s bei Joyn

Joyn kannst du ebenfalls kostenlos nutzen, wenn du registriert bist. Selbst wenn du den kostenpflichtigen Bereich, Joyn PLUS+, nicht nutzen willst, ist es möglich, alle vorherigen Folgen von „Wer stiehlt mir die Show“ im Stream zu schauen. Auch hier ist ein Livestream möglich. Das funktioniert über den Menü-Punkt „Live TV“. Scrolle hier einfach bis zum Sender ProSieben runter. Nutzt du den Free Account, musst du dich auch auf Werbung einstellen.

Übrigens: Bei unserem Versuch konnten wir uns mit unseren Joyn-Anmeldedaten auch bei ProSieben einloggen.

Du willst dich nicht registrieren?

Möchtest du dich weder bei Joyn noch ProSieben registrieren, „Wer stiehlt mir die Show“ aber trotzdem online schauen? Dann geht das über YouTube. Hier werden nach Ausstrahlung der Show einzelne Clips der jeweiligen Spiele hochgeladen.

Aber Achtung: Sie werden nicht in chronologischer Reihenfolge veröffentlicht. Außerdem kann es sein, dass du bis zu einer Woche warten musst, bis du das große ganze Bild der Sendung mit den einzelnen Clips zusammensetzen kannst.

Ansonsten bleibt dir immer das noch das lineare Fernsehen: „Wer stiehlt mir die Show“ läuft jeden Dienstag um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Quelle: ProSiebenSat.1, eigene Recherche

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.