Veröffentlicht inTV

Crime-Fans begeistert: Endlich steht der Starttermin für „Bull“ Staffel 4

„Bull“ Staffel 4 kommt endlich nach Deutschland. Die Wartezeit der Fans für die restlichen Folgen der vierten Staffel der kultigen Crime-Serie hat endlich ein Ende. Hier ist das Startdatum in Deutschland.

bull staffel 4
Jason Bull (Michael Weatherly

Endlich kehrt er zurück: Michael Weatherly aus „NCIS“ spielt wieder den großspurige, aber brillanten Gerichtspsychologen und Titelhelden der coolen Crime-Serie „Bull“. Nachdem die ersten elf Folgen der vierten Staffel bereits in Deutschland auf dem Pay-TV-Sender 13th Street für Sky-Abonnenten zur Verfügung standen, gibt es jetzt endlich den Starttermin für die letzten Folgen von „Bull“ Staffel 4.

„Bull“ Staffel 4 startet noch im Sommer auf 13th Street

Die Fortsetzung von der vierten „Bull“ Staffel hat endlich einen Starttermin. Am 29. Juli 2020 starten die restlichen Folgen von „Bull“ Staffel 4 auf dem bekanntesten deutschen Pay-TV-Sender für Krimi-Fans, 13th Street. Sky-Kunden kommen ab dem Tag immer mittwochs ab 20:13 Uhr in den Genuss von Doppelfolgen der Crime-Serie als deutsche TV-Premieren. Die neuen Fälle in den Episoden zwölf bis 20 versprechen die übliche Mischung aus detektivischer Hochspannung und leiser Ironie.

Das ist die Handlung von „Bull“ Staffel 4

Jason Bull (Michael Weatherly) hat es nicht leicht. Seine wieder verheiratete Ex-Gattin Izzy (Yara Martinez) gestand ihm, dass sie von ihm schwanger ist. Doch er hat keine Zeit, sich auf seine neue Rolle als Vater vorzubereiten. Denn das TAC-Team steht kurz davor, seinen Top-Anwalt zu verlieren. Benny (Freddy Rodriguez) ist entsetzt über die neue Affäre seines Bosses Bull mit seiner Schwester Izzy und er verlässt kurzerhand das Team. Dadurch ist die anstehende Verteidigung einer wegen fahrlässiger Tötung angeklagten, aber unschuldigen Barkeeperin gefährdet. Kann Bull seinen Ex-Schwager wieder besänftigen und die Situation doch noch retten?

Wer spielt in der Besetzung von „Bull“ Staffel 4 wieder mit?

Der charismatische Michael Weatherly kehrt in „Bull“ Staffel 4 wieder als Jason Bull zurück. Geneva Carr ist wieder als Psychologin Marissa zu sehen, sowie Freddy Rodríguez als Anwalt Benny. Als Teil des TAC-Teams sind auch Jaime Lee Kirchner als Ex-FBI-Agentin Danny, Chris Jackson als Stylist Chunk und MacKenzie Meehan als Sicherheitsexpertin Taylor Rentzel wieder dabei. Die illustren Gaststars der verbleibenden Folgen werden unter anderem Amir Arison („The Blacklist“), Malcolm Goodwin („iZombie“) und Rob Morgan („Stranger Things“) sein.

Die beste Crime-Serie auf Netflix kriegt eine zweite Staffel. Diese Crime-Serie kriegt trotz Corona noch eine finale Folge. Der beste Crime-Film der 1990er, Michael Manns „Heat“ kriegt ein Sequelund ein Prequel.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Markiert: