Veröffentlicht inGames

Wer „Minions“ kann, soll auch „Mario“ können: Nintendo hat News für Smartphone- und Film-Fans

Gleich zwei neue Ankündigungen von Nintendo: Nach langem Warten kommt endlich „Mario Kart“ für Smartphone und Tablet auf den Markt und ein neuer Film ins Kino.

Screenshot aus „Mario Kart 8“
„Mario Kart 8“ war ein großer Verkaufserfolg für Nintendo. © Nintendo

Nintendo bringt die beliebte Rennspiel-Reihe „Mario Kart“ auf das Smartphone. Im März 2019 soll „Mario Kart Tour“ für Smartphones und Tablets erscheinen, gab der japanische Spielekonzern auf Twitter bekannt. Um welche Plattformen es sich genau handeln wird, verriet Nintendo bislang nicht, angesichts der Marktanteile dürften es aber wohl zumindest Android und iOS sein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.