Games 

"Animal Crossing"-Cheats: Das ist alles bei New Horizons möglich

"Animal Crossing"-Cheats sind nicht immer leicht zu finden.
"Animal Crossing"-Cheats sind nicht immer leicht zu finden.
Foto: Nintendo
Seit März diesen Jahres ist das fünfte Spiel von "Animal Crossing" auf dem Markt. Wie du dein Game mit "Animal Crossing"-Cheats auf Vordermann bringst, zeigen wir dir hier.

Seit fast 20 Jahren gibt es nun das beliebte Game "Animal Crossing" aus Japan. Im März diesen Jahres kam nun das fünfte Spiel der Reihe für die Nintendo Switch raus. "Animal Crossing: New Horizons" heißt es, spielt auf einer Insel und das auch noch in Echtzeit. Wer keine Lust auf endlose Warterei hat, kann mit den "Animal Crossing" Cheats das Spiel etwas aufpeppen. Aber so ganz einfach ist das nicht.

So kannst du die "Animal Crossing" Cheats anwenden

"Animal Crossing: New Horizons" gilt als eines der beliebtesten Nintendo Switch Spiele. Allgemein die "Animal Crossing"-Reihe erfreut sich einer großen und immer wachsenden Gaming-Community. Wie in den vorigen Spielen ist der Spieler ständig damit beschäftigt Schulden bei Tom Nook, einem Marderhund, abzubezahlen. Um Geld zu verdienen brauchst du aber viel Zeit und Geduld, da das Spiel in Echtzeit abläuft. Mit den "Animal Crossing" Cheats aber kannst du ordentlich Zeit sparen.

Doch wie kannst du auf der Nintendo Switch cheaten? Zuallerst brauchst du eine vorinstallierte Custom Firmware. Bei vielen neueren Nintendo Switch Modellen ist gar nicht erst eine drauf. Wenn bei dir keine installiert ist, dann solltest du das tun. Einige der bekannten Custom Firmware sind:

  • SX OS
  • atmosphère
  • Kosmos
  • ReiNX

Ein Problem könnte jedoch auftauchen: Falls deine Switch von Nintendo gepatcht wurde, dann ist es kaum noch möglich eine Custom Firmware drauf zu installieren. Das kannst du schnell herausfinden, indem du auf "ismyswitchpatched".com deine Seriennummer deiner Nintendo Switch eingibst. Danach weißt du, ob es möglich ist oder nicht.

Falls es bei dir doch funktionieren sollte, dann kannst du deinen PC oder Laptop mit einem USB-C-Kabel mit deiner Nintendo Switch verbinden und die Cheat-Pakete rüberziehen. Wenn du dann dein Cheatmenü offen hast, sind dir bei "Animal Crossing: New Horizons" kaum noch Grenzen gesetzt. Mit den "Animal Crossing" Cheats kannst du unter anderem:

  • Deutlich(!) schneller laufen
  • Durch alles und jeden gehen
  • Unendlich viele Items besitzen

Vorausgesetzt du hast eine installierte Custom Firmware auf deiner Nintendo Switch. Aber es gibt auch andere "Cheats", um schneller im Spiel voranzukommen.

Mit diesem Hack machst du viel Geld

Falls du doch nicht so einfach cheaten kannst, gibt es trotzdem noch eine weitere Möglichkeit, um an viel Geld zu kommen. Bei "Animal Crossing: New Horizons" kannst du unter anderem Zeitreisen unternehmen und dadurch dein Geld vermehren. Doch wie funktioniert das?

  • Zahle deine ganzes Geld am Bankautomat aus, danach direkt wieder ein und speichere das Spiel anschließend.
  • Danach schließt du das Spiel und gehst im Home-Menü auf Systemeinstellungen und scrollst bis "Konsole" runter.
  • Nun drücke auf "Datum & Uhrzeit" und schalte die Option "Uhr mithilfe des Internets synchronisieren" aus
  • Jetzt kannst du das Datum und die Uhrzeit manuell ändern
  • Stelle sie einige Jahre vor und gehe zurück zum Spiel
  • Laufe wieder zurück zum Bankautomat. Dein Geld sollte sich vermehrt haben
  • Speicher zum Schluss nochmal dein Spiel ab und stelle das Datum und die Uhrzeit wieder richtig ein

Fazit: Cheaten ist möglich, aber nicht immer

Bei "Animal Crossing: New Horizons" zu cheaten ist durchaus möglich, vorausgesetzt, dass du eine Custom Firmware hast. Anderenfalls kannst du nur simple Hacks oder Tricks anwenden, die sich aber auf dein Spiel oftmals negativ auswirken könnten. Durch Zeitreisen kann es vorkommen, dass dein Haus etwas verwest oder deine Rüben verfaulen könnten. "Animal Crossing" Cheats sind grundsätzlich praktische Tools, aber nicht bei jedem möglich.

"Animal Crossing" Cheats sind nicht immer einfach zu bekommen, dafür gibt es aber andere Games, bei denen das simpler ist. Hier erfährst du, wie du in "Ark: Survival Evolved" cheaten kannst. Und falls du es etwas ruhiger angehen willst: Auch bei Sims 4 kannst du das Spiel ordentlich voranbringen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen