Streaming 

Ab in die Heimat? Netflix hat das passende Programm für deine Oster-Fahrt

Genieße das Programm von Netflix zu Ostern.
Genieße das Programm von Netflix zu Ostern.
Foto: AP/Dan Goodman
Nicht wenige zieht es um die Feiertage zurück in die Heimat, denn bei Mama feiert's sich doch immer noch am besten. Wir präsentieren dir das passende Programm für die Fahrt.

Die Osterzeit verbringen die meisten von uns am liebsten im Kreise der Familie, und das bedeutet oft eine lange Fahrt durch Deutschland. Ewige Wartezeiten an Flughäfen, überfüllte Züge und kilometerlange Staus auf den Autobahnen. Viel Zeit, sich einmal quer durch Netflix zu bingen.

Netflix Bingewatching an Ostern

Mit der Downloadfunktion könnt ihr schnell und einfach die Lieblingsserie auf das Smartphone oder Tablet laden und so die lange (oder auch kurze) Fahrt nach Hause unterhaltsamer gestalten. Dabei kannst du entweder die neuesten Filme des Dienstes genießen oder aber Serien oder einzelne Folgen – je nach Länge der Fahrt.

Gerade rechtzeitig zu den Feiertagen spendiert Netflix eine ganze Reihe von tollen Ostereiern. Doch musst du diese nicht erst suchen, sondern findest sie direkt hier bei uns:

  • "King Kong": Der Film von 2005 zeigt den gefeierten Riesenaffen und gilt als einer der größten Erfolge des Regisseurs Peter Jackson.
  • "Bridget Jones": Fan oder nicht – dieser Film ist und bleibt ein junger Klassiker.
  • "Alles eine Frage der Zeit": Ganz im Geiste der Fernbus- oder Zugfahrt kommt hier der passende Titel. Zeitreisen, Romantik und Comedy – was will man mehr?

Wir haben auch weitere passende Streaming-Tipps für alle Sci-Fi- und Horror-Fans unter euch – und zwar für eine Kurzstrecke (1 Stunde) , eine Direktverbindung, zum Beispiel von Berlin nach München (4 Stunden) und für eine lange Zugfahrt (6 Stunden).

1 Stunde Fahrt

Wer nur mal kurz zu den Eltern, anderen Verwandten oder dem oder der Liebsten fährt, dem sei diese Serien-Checkliste ans Herz gelegt. Damit vergeht die kurze Zeit sogar bestimmt noch schneller.

4 Stunden Fahrt

Etwas länger dauert dann schon eine Verbindung von zum Beispiel Berlin nach München. Nicht nur für Ur-Bayern allerdings ist diese Checkliste mit Sci-Fi-Serien auf Netflix.

6 Stunden Fahrt

Und dann gibt es noch jene, die an Ostern mehr als einmal quer durch Deutschland fahren müssen, um Freunde und Familie zu besuchen. Auch für sie haben wir eine Checkliste mit den spannendsten Sci-Fi- und Horror-Serien und -Filmen auf Netflix zusammengestellt. Übrigens: Hier nochmal die neuesten Filme und Serien bei Netflix im Mai.

Wer noch länger fährt, kombiniert die Listen ganz einfach. Frohe Ostern!

Bei der Erstellung der Grafik wurde futurezone von Netflix unterstützt.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Die neuesten Videos von futurezone.

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen