Streaming 

Harry-Potter-Star auf Netflix: Das sind die spannenden neuen Serien im November

Rupert Grint aus Harry Potter wird auch Teil der Netflix-Serien im November 2018 sein – gleich zwei Staffeln seiner neuen Serie "Sick Notes" erscheinen.
Rupert Grint aus Harry Potter wird auch Teil der Netflix-Serien im November 2018 sein – gleich zwei Staffeln seiner neuen Serie "Sick Notes" erscheinen.
Foto: Netflix
Im November gehen viele Netflix-Serien an den Start. Wir haben für euch zusammengefasst, auf welche Neuheiten ihr euch freuen dürft.

Bei dem leidigen Wetter im November zwingt Netflix euch wohl dazu, zuhause auf der Couch zu bleiben. Mit ganzen 23 neuen Netflix-Originalserien seid ihr im kalten Wintermonat gut versorgt. Schon gespannt auf die neuen Serien und Staffeln? Das sind die Netflix-Serien im November 2018.

Diese neuen Netflix-Serien gibt es im November 2018

Wir haben schon mal nachgeschaut, worauf ihr euch freuen dürft: Es sind vor allem alte Bekannte, aber auch völlig neue Inhalte. Immerhin sollte es für jeden Geschmack das passende Format geben.

Ab Samstag, 3. November 2018

  • Der Denver-Clan: Staffel 2 – wöchentlich neue Folgen
Trailer zu Der Denver-Clan: Staffel 2

Ein katastrophales Feuer zerstörte das Haus der Carringtons. Nun muss die Familie aus dem Schutt auferstehen und ihre Dynastie wieder aufbauen.

  • A Taiwanese Tale of Two Cities – wöchentlich neue Folgen

Eine Ärztin aus Taipei und eine Ingenieurin aus San Francisco vereinbaren einen Tausch: Sie übernehmen das Leben der jeweils anderen. Damit begeben sie sich auf eine Reise voller Herausforderungen, Geheimnisse und außergewöhnlichen Begegnungen.

Ab Sonntag, 4. November 2018

  • Patriot Act with Hasan Minhaj – wöchentlich neue Folgen
Trailer zu Patriot Act with Hasan Minhaj

In der wöchentlichen Sendung widmet sich der Comedian Hasan Minhaj mit einzigartigem Erzähltalent den bedeutenden Trends in unserer zersplitterten Welt.

Ab Dienstag, 6. November 2018

  • Black Lightning: Staffel 2 – wöchentlich neue Folgen
Trailer zu Black Lightning: Staffel 2

Black Lightning ist noch am Leben, hat aber seine Superkräfte verloren. Nun muss er seiner Tochter dabei helfen, ihre Fähigkeiten zu nutzen. Gemeinsam setzen sie den Kampf für das Gute fort.

Ab Donnerstag, 8. November 2018

  • Riverdale: Staffel 3 – wöchentlich neue Folgen
Trailer zu Riverdale: Staffel 3

Nach großem Tumult und den politischen Konflikten der zweiten Staffel: Die Riverdale-Gang versucht weiter, das Drama in der Kleinstadt zu meistern.

Ab Freitag, 9. November 2018

  • Super Drags
Trailer zu Super Drags

Drei schwule Freunde führen ein verrücktes Doppelleben: Am Tag arbeiten sie in einem Kaufhaus, doch in der Nacht werden sie zu Drag-Queen-Superhelden und bekämpfen Verbrechen.

  • The Sinner: Staffel 2
Trailer zu The Sinner: Staffel 2

Detective Harry Ambrose kehrt in seine New Yorker Heimatstadt zurück. Dort ermittelt er wegen eines verstörenden Doppelmords. Der Verdächtige: ein elfjähriger Junge.

  • Westside

Trailer zu Westside

Persönlich Einblicke in die Inszenierung einer Hollywood-Vorführung: Die Reality-Serie zeigt die packenden Höhen und Tiefen von neun aufstrebenden Musikern – von einer ganz intimen Seite.

Ab Dienstag, 13. November 2018

  • Krieger
Trailer zu Krieger

Nach seinem letzten Einsatz kämpft ein Kriegsveteran mit starken Schuldgefühlen. Dann schließt er sich mit der Witwe seines verstorbenen, besten Freundes zusammen. Gemeinsam wollen sie eine gefährliche Biker-Gang in Kopenhagen infiltrieren.

  • Oh My Ghost

Vom Geist einer lüsternen Jungfrau besessen, wird eine schüchterne Beiköchin selbst immer triebgesteuerter. Bald erregt sie die Aufmerksamkeit eines arroganten Starkochs.

Ab Freitag, 16. November 2018

  • Narcos: Mexico
Trailer zu Narcos: Mexico

Das mexikanische Guadalajara-Kartell erlebt seinen Aufstieg. Im Kampf gegen den illegalen Drogenhandel begibt sich ein amerikanischer DEA-Agent in große Gefahr.

  • The Kominsky Method
Trailer zu The Kominsky Method

In dieser Comedy-Serie ist Michael Douglas als der mäßig erfolgreiche Schauspieler Sandy Kominsky zu sehen. Als Schauspielcoach in Hollywood setzt er sich mit dem Nachwuchs und den Tücken des Älterwerdens auseinander. Alan Arkin spielt Kominskys Agenten und besten Freund.

Ab Montag, 19. November 2018

  • The Last Kingdom: Staffel 3
Trailer zu The Last Kingdom: Staffel 3

Alfreds Gesundheitszustand verschlechtert sich – und damit auch sein Traum eines vereinten Englands. Uhtred muss das Kommando übernehmen und sich einer neuen Bedrohung stellen: dem dänischen Kriegsherren Sigrid.

Ab Dienstag, 20. November 2018

  • Wer zuletzt kocht …
Trailer zu Wer zuletzt kocht ...

Der rasante Kochwettbewerb lässt Kochteams gegeneinander antreten. Mit typischen Gerichten aus unterschiedlichen Ländern müssen sie die anspruchsvollsten Gaumen der Welt überzeugen.

Ab Donnerstag, 22. November 2018

  • Greenleaf: Staffel 3

Nach Mavis’ Enthüllung droht die Ehe des Bischofs und der First Lady zu zerbrechen. Die Führung der Calvary läuft damit in Gefahr, gestürzt zu werden.

Ab Freitag, 23. November 2018

  • Frontier: Staffel 3

Harp verfolgt Lord Benton, um Grace zu retten. Währenddessen übernimmt Michael die Führung der Black Wolf Company und Sokanon tritt einen rechtschaffenden Kreuzzug an.

  • Fugitiva

Um ihr Kind vor den Feinden ihres Mannes zu schützen, inszeniert eine Frau ein Kidnapping.

  • Sick Note
Trailer zu Sick Note

In der Rolle von Daniel Glass erhält Rupert Grint eine Krebs-Fehldiagnose. Danach verstrickt er sich in einem absurdem Netz voller Lügen, Geheimnisse, Erpressungen und Verbrechen.

  • Sick Note: Staffel 2
Trailer zu Sick Note 2

Im zweiten Teil der schwarzen Comedy-Serie spielen Rupert Grint, Nick Frost und Lindsay Lohan die Hauptrollen. Auch in der Fortsetzung nehmen die Lügen kein Ende.

Ab Freitag, 30. November 2018

  • Todesursache: Magie

Auch einen Monat nach Halloween wird es bei den Netflix-Serien im Nomber 2018 zauberhaft: Magier Drummond Money-Coutts stellt auf seiner Weltreise seine Liebe zur Magie sowie Zaubertricks zur Schau. Für andere Magier sind diese bereits tödlich ausgegangen.

  • 1983
Trailer zu 1983

Jahre nach einer Terrorattacke im Jahr 1983 deckt ein Polizist mit studentischer Hilfe ein Komplott auf, das den Polizeistaat Polen und den Eisernen Vorhang aufrecht erhielt. Die erste Netflix-Original-Serie aus Polen.

  • Baby
Trailer zu Baby

Nach einer wahren Begebenheit: Die in Rom spielende Serie handelt von einer Gruppe gesellschaftskritischer Teenager. Sie sind auf der Suche nach Unabhängigkeit und Identität.

  • F is for Family: Staffel 3
Trailer zu F is for Family

Die Familie begibt sich auf ein ganz neues Abenteuer. Unter anderem freundet sich Frank mit einem gutaussehenden, jungen Kampfpiloten an – der von Vince Vaughn gesprochen wird.

  • Nicky Jam: El Ganador

Die Hochs und Tiefs im Leben des Reggaeton-Künstlers Nicky Jam: Die lateinamerikanische Serie handelt von Drogenmissbrauch und Gefängnis bis hin zum globalen Durchbruch.

Binge-Watching garantiert

Ihr seht, der kalte Teil des Jahres kann ruhig durchstarten, zuhause seid ihr davor dank Streaming nämlich bestens geschützt. Also viel Vergnügen mit den neuen Netflix-Serien im November 2018. Vielleicht interessieren euch auch diese 7 britische Netflix-Serien? Lest außerdem, welche Netflix-Serien im Oktober 2018 neu erschienen sind.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Die neuesten Videos von futurezone.

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen