Veröffentlicht inStreaming

Dieser schräge Horrorfilm um ein Killer-Lama kostete bei Amazon 1 Million Dollar

Es gibt Filme, die muss man gesehen haben. Für diesen allerdings müsstest du ziemlich tief in die Tasche greifen, denn sein Preis ist astronomisch.

Lama mit glühend roten Augen
Llamageddon heißt der Horrorstreifen

Bekommst du Angst, wenn du ein Lama siehst? Geht es nach dem Trash-Horrorfilm Llamageddon solltest du deine Einstellung zu den Tieren ändern. Zumindest, wenn sie aus dem All stammen und beginnen, eine Horde nichtsahnender Studenten zu ermorden und zu meucheln.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Teuerster Horrorfilm aller Zeiten

Das Kuriose an dem Amateur-Streifen ist aber bei weitem nicht sein Inhalt. Denn bis vor kurzem war das Werk noch auf Amazon Prime Video zu erwerben, für eine Million US-Dollar und 99 Cent (in der HD-Version). Der bis dato teuerste Horrorfilm aller Zeiten wurde allerdings vor wenigen Tagen wieder aus der Datenbank gelöscht.

Ob der Film etwas taugt? Wir wissen es nicht. Die Kommentare zum Angebot sind aber immerhin sehr amüsant. So berichtet ein Nutzer, er hätte zwar gleich vier Hypotheken aufnehmen müssen, um sich den Film leisten zu können, wäre mit dem Ergebnis aber hochzufrieden.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.