Veröffentlicht inStreaming

Amazon Prime Video trumpft im Juni mit Eigenproduktionen auf

Im Juni hält Amazon Prime Video besonders viele neue Eigenproduktionen bereit. Wir zeigen dir die besten neuen Filme und Serien auf Prime im Juni.

Walking Dead
Eine neue Staffel von "The Walking Dead" und viele weitere Highlights gibt's ab Juni bei Prime. Foto: imago images/Cinema Publishers Collection

Amazon Prime-Kunden dürfen sich im Juni auf viele neue Eigenproduktionen freuen, wie „Kin“, „Nos4a2“ oder „Absentia“, aber auch Kassenschlager, wie „Mission Impossible“ oder „Homeland“ sind wieder dabei. Hier sind alle neuen Filme und Serien auf Amazon Prime Video im Juni.

Das sind die besten neuen Serien und Filme auf Prime im Juni

Endlich ist es soweit viele lang ersehnte Serien gehen in eine neue Staffel, darunter „The Walking Dead“ oder „Homeland“. Auch die hauseigenen Filme dürften einige Serienfans erfreuen. „Kin“ beispielsweise Amazons Reaktion auf „Stranger Things“.

„Fear The Walking Dead“ – Staffel 5

Von den Fans lange erwartet: Staffel 5 von „The Walking Dead“ ist endlich da und kann ab dem 03. Juni geschaut werden. Amazon Prime Video verrät außerdem, dass ein totgeglaubter Charakter zurückkehren wird. Also sei gespannt!

„Jonas Brothers: Chasing Happiness“ (Doku)

Ein neuer Film im Juni auf Amazon Prime Video ist die hauseigene Dokumentation über die „Jonas Brothers“ begleitet die Brüder durch ihr turbulentes Leben: Von der Kindheit bis auf die Bühnen der Welt. Prime-Kunden können sich ab dem 4. Juni auf exklusive Einblicke freuen.

„Kin“ (Sci-Fi)

„Stranger Things“-Fans, aufgepasst: der neue Science Fiction Film „Kin“ ist ab dem 6. Juni auf Amazon Prime Video erhältlich und wurde ganz im Stil der Kultserie produziert. Der Junge Eli gerät durch den Fund einer außerirdischen Waffe in einen übermenschlichen Konflikt zwischen Aliens und Menschen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Homeland“ – Staffel 8

Seit 2011 läuft „Homeland“ mit Hauptdarstellerin Claire Danes schon und passend dazu kommt die neue und letzte Staffel auch am 11. Juni in das Angebot von Amazon Prime Video. Fans dürfen sich auf ein spannendes Finale freuen.

„Absentia“ – Staffel 2

Die Eigenproduktion „Absentia“ geht in die zweite Runde am 14. Juni. Der Krimi-Thriller mit Hauptdarstellerin Stana Katic wurde wurde von den Prime-Usern besonders für den guten Spannungsbogen innerhalb der Geschichte gelobt.

Weitere Serien im Juni bei Amazon Prime Video:

  • 07.06.: „NOS4A2“ – Staffel 1
  • 07.06.: „Once Upon a Time“ – Staffeln 1-5
  • 11.06.: „Homeland“ – Staffel 7
  • 12.06.: „Loudermilk“ – Staffel 2
  • 12.06.: „The Good Fight“ – Staffel 2
  • 14.06.: „Too Old to Die Young“ – Staffel 1
  • 15.06.: „Those Who Can’t“ – Staffel 3
  • 16.06.: „Hell on Wheels“ – Staffel 1
  • 21.06.: „American Housewife“ – Staffel 1

Diese Filme kannst du dir ebenfalls im Juni anschauen:

  • 01.06.: „Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten“ (Sci-Fi)
  • 13.06.: „Mission: Impossible – Fallout“ (Actoin)
  • 22.06.: „The Great Battle“ (Abenteuer)
  • 25.06.: „Hunter Killer“ (Action)
  • 25.06.: „Ballon“ (Drama)

Fazit: Der Amazon Prime Video Juni wird spannend

Amazon Prime Video verwöhnt seine Kunden vor allem mit Mystery, Thriller, Crime und Action. Wir brauchen also Nerven, aus Stahl für den Prime-Juni. Die neuen Serien und Filme kannst du natürlich auch offline schauen, wir zeigen dir wie.

Du bist knapp bei Kasse und Amazon Prime ist gerade nicht drin? Kein Problem, wie wäre es mit diesen 12 Prime-Filmen unter 99 Cent? Oder teile doch einfach dein Amazon Prime Konto mit Freunden.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.