Streaming 

Unzufrieden mit Netflix? Diese App bringt dir gleich 5 neue Funktionen

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News
Fr, 24.05.2019, 13.01 Uhr

Netflix

Beschreibung anzeigen
Wenn du Netflix häufig nutzt, kennst du die unpraktische und nervige Benutzeroberfläche gut. Um mit störenden Funktionen wie Autoplay Schluss zu machen, reicht eine App.

Die Auswahl an Streaming-Diensten wird immer größer, auch wenn Netflix wohl noch zu den bekanntesten gehört. Dennoch ist auch dort das Streaming-Erlebnis nicht immer perfekt. Willst du also Netflix optimieren, versuch es mit der folgenden kostenlosen App.

Kostenlose App für Netflix macht Schluss mit nerviger Bedienung

Was bei Netflix oft genug stört, ist die Benutzeroberfläche, die einige Verbesserungsmöglichkeiten bietet. Trailer und Vorschau-Videos mit Autoplay-Funktion stehen ganz oben auf der Liste der Dinge, die nervenaufreibend sind.

Mit der kostenlosen App "Netflix wird nie beendet" des Entwicklers Jonluca De Caro sollst du BGR zufolge solche und andere unnötige Funktionen verhindern können. Insgesamt stehen dir damit fünf neue Features zur Verfügung, die gezielt gegen unpraktische Netflix-Einstellungen vorgehen.

Diese 5 Vorteile bringt die kostenlose App für Netflix

  • Überspring Intros automatisch.
  • Spiel die nächste Folge automatisch ab ODER schau dir immer den Abspann an.
  • Überspring die Popups, die dich nach einer bestimmten Zeit fragen, ob du noch da bist.
  • Durchsuche die versteckten Geheimkategorien auf Netflix.
  • Deaktiviere Autoplay auf der Homepage.

So bekommst du die kostenlose App

"Netflix wird nie beendet" ist eine kostenlose App aus dem Chrome Web Store. Du kannst sie dort ganz einfach herunterladen und deinen Browser damit erweitern. Mit den genannten Funktionen optimierst du anschließend bequem dein Streaming-Erlebnis.

  • Ruf dazu die entsprechende Seite des Chrome Web Store auf.
  • Im Menüpunkt "Übersicht" wählst du aus, welche Funktionen der App du nutzen möchtest.
  • Klick auf "Hinzufügen".

Fazit: Stream so, wie du es willst

Streaming auf Netflix macht Spaß, ist jedoch nicht uneingeschränkt bequem. Es gibt feste Einstellungen, die absolut strend sind. Mit der kostenlosen App "Netflix wird nie beendet" kannst du dem zumindest ein wenig entgegenwirken und dein Streaming-Erlebnis etwas mehr an deine Bedürfnisse anpassen.

Du willst noch mehr Selbstbestimmung? Dann steuere deine Netflix-Empfehlungen mit diesen Tricks.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen