Veröffentlicht inStreaming

„Suits“ Staffel 7 auf Netflix: Alles, was du wissen musst

Lange mussten die Fans der Anwaltsserie „Suits“ ausharren, doch jetzt ist es endlich so weit: Ab dem 12. Juli 2019 beginnt die 7. Staffel auf Netflix.

Der Cast von "Suits"
"Suits" Staffel 7 läuft ab dem 12. Juli 2019 auf Netflix. Foto: Frederick M. Brown/Getty Images

Intrigen, Prozesse und natürlich maßgeschneiderte Anzüge: „Suits“ ist zurück. Falls du dich nicht mehr genau erinnern kannst, wie die letzte Staffel eigentlich geendet hat, erfrischen wir deine Erinnerungen jetzt noch einmal. Denn ab dem 12. Juli 2019 kannst „Suits“ Staffel 7 auf Netflix streamen. Dann kann es auch schon losgehen mit dem Binge Watching.

„Suits“ Staffel 7 auf Netflix: Das wissen wir bereits

In der Kanzlei ändert sich so einiges: Jessica Pearson (Gina Torres) verlässt New York City. Sie zieht es nach Chicago. Ein Zurück in die Kanzlei gibt es für sie nicht, da sie für Mike bei der Anhörung der Ethik-Kommission ausgesagt hat. Damit belastete sie sich selbst. Sie muss zwar gehen, verschwindet aber nicht gänzlich, denn es wird ein Spin-off mit der Serie „Pearson“ geben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und wenn wir schon bei Mike (Patrick J. Adams) sind: Er kam aus dem Gefängnis frei und arbeitet nun aber auch nicht mehr für Harvey (Gabriel Macht). Er will Gutes tun und ist stattdessen für eine kostenlose Rechtsberatung tätig. Doch das ist nicht seine Berufung. Der Job als Anwalt lässt ihn nicht los und daher muss er die Anwaltskammer überzeugen, auch ohne Studium in dem Job arbeiten zu können. Mit viel Drama und der Hilfe von Rachel (Meghan, Duchess of Sussex) gelingt ihm das schließlich. Nach einigen Verhandlungen mit Harvey kehrt Mike schließlich in die Kanzlei zurück.

Das passiert in „Suits“ Staffel 7

Spannend wird es mit den Handlungssträngen um folgende Charaktere der Sendung. Louis Litt (Rick Hoffman) hatte zum Ende der letzten Staffel wenig, zu lachen. Sein Liebeskummer sorgte für Mitleid bei den Zuschauern. Auch bei Donna (Sarah Rafferty) läuft es nicht rund: ihre digitale Sekretärin scheitert an Patentstreitigkeiten. Vor Harvey bricht sie aus und fordert „Ich will endlich mehr.“ Was genau sie damit meint wird hoffentlich in „Suits“ Staffel 7 auf Netflix beantwortet.

Caständerung bei „Suits“

Auf Jessica Pearson müssen die „Suits“-Fans schon in Staffel 7 verzichten. In Staffel 8 wird es dann eine neue Änderung geben: Die beiden Figuren Mike und Rachel werden nicht mehr vorkommen. Meghan, Duchess of Sussex verlässt die Serie wegen ihrer Hochzeit mit Prince Harry. Patrick J. Adams gab an, dass er die Serie aus privaten Gründen verlassen wird.

Neben den Infos zu „Suits“ Staffel 7 auf Netflix, könnte dich noch interessieren, dass Netflix weiterhin Streaming-König bleibt. Geht es dir auch so? Eine neue Studie zeigt, dass die Auswahl der Streaming-Inhalte User erschöpft.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.