Streaming 

“Westworld” Staffel 3 steht in den Starlöchern: Dies verrät der neuste Trailer

Jetzt im Kino und TV: Die Trailer zu den aktuellsten Serien & Filmen
Mo, 08.07.2019, 15.55 Uhr

Jetzt im Kino und TV: Die Trailer zu den aktuellsten Serien & Filmen

Beschreibung anzeigen
"Westworld" geht mit Staffel 3 bald in die nächste Runde. Jetzt dürfen sich Fans endlich über einen neuen Trailer freuen. Und der hat es in sich.

Die kontroverse Sci-Fi-Serie "Westworld" kommt mit Staffel 3 zurück. Jetzt gibt es endlich neues Futter für die hungrigen Fans: Ein neuer Trailer wurde vor Kurzem von HBO veröffentlicht und dieser hat hochklassiges Personal im Gepäck.

Endlich! Neuer Trailer zu "Westworld" Staffel 3 (Vorsicht: Spoiler!)

Endlich ist es soweit: Es gibt einen neuen Trailer zu "Westworld" Staffel 3. In diesem sind, wie gewohnt, neue ästhetische Bilder der neuen Staffel zu sehen. Zudem bekommen die neuen Top-Stars der Serie, Aaron Paul und Vincent Kassel, weitere Screen-Time. Und auch die Aktion-Sequenzen kommen nicht zu kurz.

YouTube-Video: Trailer zu "Westworld" Staffel 3

Der Trailer verrät zudem neue Details der Handlung der dritten Staffel. So ist Maeve doch am Leben und wird in die reale Welt beordert, um einen tödlichen Job zu erledigen. Zudem erfahren wir Neues über die Rolle der neuen, von Aaron Paul verkörperten, Figur. Und ein großer Kampf zwischen Maeve und Dolores wird angeteast.

HBO hat Pläne für die Serie weit über "Westworld" Staffel 3 hinaus

Der Comic-Con-Trailer aus dem Sommer 2019 zu "Westworld" Staffel 3 wurde bereits so positiv aufgenommen, dass HBO sich in der vorteilhaften Lage befand, den Fans der kultigen Sci-Fi-Serie zu verkünden, dass es bereits feste Pläne für eine vierte und fünfte Staffel gibt. HBO Programmchef Casey Bloys versicherte bei der Television Critics Association Veranstaltung vor wenigen Tagen, dass Serienschöpfer Jonathan Nolan und Lisa Joy auf jeden Fall Verträge für zwei weitere Staffeln hätten.

Westworld Staffel 3 San Diego Comic-Con Trailer HBO

Das sind großartige News für "Westworld"-Fans. Doch es gibt ein höchst problematisches Easter Egg im “Westworld” Staffel 3 Trailer, das du lieber ignorieren solltest.

Welches Easter Egg im “Westworld” Staffel 3 Trailer verrät etwas zu viel?

Der erste Trailer zu “Westworld” Staffel 3 hielt sich sehr vage mit spezifischen Plot Details. Eins ist aber sicher aus einem früheren Trailer: Wir wissen dass “Breaking Bad”- und “The Path”-Star Aaron Paul einen jungen Mann spielt, der ziellos durch die Stadt wandert, die die reale Welt außerhalb des titelgebenden Parks darstellen soll. In der nicht all zu fernen Zukunft ist seine Figur ein gewöhnliche Büroangestellter, der aber bei Nacht Teil einer kriminellen Gang ist, zu denen auch die Darsteller Lena Waithe, Marshawn Lynch und Kid Cudi gehören.

"Westworld" Staffel 3 Trailer

Seine Begegnung mit dem rebellischen Roboter Dolores (Evan Rachel Wood) am Ende des früheren Trailers verspricht eine neue Allianz für die Gang des jungen Mannes. Interessant ist aber, dass wir in dieser vermeintlich realen Welt auch dem “Maze” begegnen (z.B. als Graffiti an der Wand), also dem Puzzle, dass der Schöpfer von “Westworld” in dem illusorischen Vergnügungspark für seine Host-Robotern versteckt hat, um ihnen die Möglichkeit zu geben, ein eigenes Bewusstsein zu erlangen. Das nutzte Dolores, um in Staffel 2 eine Rebellion gegen die Menschen loszutreten.

Was bedeutet also die Erscheinung des “Maze” in der vermeintlich realen Welt außerhalb von “Westworld”? Vielleicht nur, dass viele Hosts sich bereits in der realen Welt unentdeckt niedergelassen haben? Die spannendere Fan-Theorie ist aber, dass es sich bei der “realen Welt” auch um einen weiteren Park handelt, um eine weitere Illusion.

Wer gehört zur Besetzung von “Westworld” Staffel 3?

Die Serien-Veteranen Evan Rachel Wood, Thandie Newton, Ed Harris, Jeffrey Wright und Tessa Thompson kommen wieder zurück. Zu ihnen gesellen sich Aaron Paul (“Breaking Bad”), Lena Waithe (“Ready Player One”, "Master of None"), NFL-Athlet Marshawn Lynch, Rapper Kid Cudi und der französische Filmstar Vincent Cassel (“Black Swan”).

Wann startet “Westworld” Staffel 3?

In Deutschland wird "Westworld" Staffel 3 ab dem 30. März auf Sky zu sehen sein. Sky HD Atlantic wird jeden Montag eine neue Folge austrahlen. Zudem wird sie auf Sky Go, On Demand und Sky Ticket auch als Stream zur Verfügung stehen. Staffeln 4 und 5 von Westworld können wir vermutlich erst für nach 2022 erwarten.

Du hast keinen Sky Account? So kannst du Sky kostenlos nutzen. Vor Kurzem wurde das gesamte Sky Cinema Programm umstrukturiert.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen