Streaming 

Gruseliger als “Stranger Things”: Warum versteckt Netflix diese verstörende Horror-Serie?

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News
Fr, 24.05.2019, 13.01 Uhr

Netflix

Beschreibung anzeigen
Netflix hatte zuletzt einen durchschlagenden Erfolg mit der Horror-Serie “Stranger Things”. Doch warum macht der Streaming-Dienst keine Werbung für “Der Geist von Sultanpore”?

Netflix hat in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit besonders gruseligen Horror-Serien wie “Stranger Things” und “Spuk in Hill House” (im Original: “The Haunting of Hill House”) gemacht. Doch warum versteckt der Streaming-Dienst in Deutschland das Netflix Original “Der Geist von Sultanpore” (im Original: “Typewriter”) und macht keine Werbung auf der Startseite? Aktuell versetzt die erste Staffel der Serie Fans weltweit in Aufregung.

Gruseliger als “Stranger Things”? Das sagen Netflix-Nutzer über “Der Geist von Sultanpore”

Die fünfteilige Serie “Der Geist von Sultanpore” des indischen Regisseurs Sujoy Ghosh handelt von einer Gruppe Schüler in Goa, die beschließen, ein Geisterhaus aufzusuchen und den dort vermuteten Geist zu fassen. Doch dann läuft alles aus dem Ruder und immer neue Mysterien um das Haus offenbaren sich.

Der Geist von Sultanpore Trailer

“Der Geist von Sultanpore” erschien vergangene Woche in mehreren Ländern auf Netflix und wird seitdem mit hochkarätigen Netflix Horror-Serien wie “Stranger Things” und “Spuk in Hill House” verglichen. Während einige Nutzer den Hype um die Serie nicht verstehen und sie als eher langweilig einstufen, ist die Überzahl begeistert, wie unsere Auswahl an Reaktionen auf Twitter zeigen:

Wird es “Der Geist von Sultanpore” Staffel 2 geben?

Regisseur Sujoy Ghosh zeigte sich auch auf Twitter begeistert über den Zuspruch für seine Serien-Kreation "Der Geist von Sultanpore". Ob es eine zweite Staffel zu der Serie geben würde in Form von Anthology-Serien wie "American Horror Story" oder eben "Spuk in Hill House", die in jeder Staffel eine neue Geschichte erzählen, steht aktuell noch aus. Aber der internationale Erfolg der Serie für Netflix sollte Hoffnung machen auf "Der Geist von Sultanpore" Staffel 2.

"Stranger Things" Staffel 3 stellt aktuell viele Fragen auf. Ist Will Byers in "Stranger Things" schwul? Was hat es mit dem Monster in "Stranger Things" Staffel 3 auf sich? Und gibt es Serien wie "Stranger Things", die noch besser sind?

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen