Apps 

Aussehen wie Marvels "Thor"? Chris Hemsworth bringt dich jetzt mit seiner Fitness-App in Form

Marvels "Thor" Chris Hemsworth macht dich fit mit seiner neuen App.
Marvels "Thor" Chris Hemsworth macht dich fit mit seiner neuen App.
Foto: imago/Prod.DB
Wenn du schon immer Thors Muskeln haben wolltest, könnte das jetzt deine Gelegenheit sein. Der Darsteller des Marvel-Helden teilt nämlich per App seine Fitness-Geheimnisse.

Am 4. Februar soll die Fitness-App von Marvels "Thor", dem Schauspieler Chris Hemsworth, in Apples App Store für iOS online gehen. "Centr", so der Name der Anwendung, wird sich laut Vorschau mit Workout-Plänen, Rezepten und Meditation befassen.

Fitness mit Marvels Thor Chris Hemsworth

Die neue App wird für dein iPhone und deine Apple Watch zur Verfügung stehen. Sie dreht sich Mashable zufolge um einen zentralen Feed, über den du zu deinen Wochenplänen scrollen kannst, neue Trainings- und Meditationsvideos findest und Workouts, die du verabscheust, aussortierst.

Zu Centr gehören 20 bis 40 Minuten lange Sitzungen für Zuhause oder dein Fitness-Studio, die wöchentlich als Video veröffentlicht werden. Darunter Themen wie Yoga, HIIT, Boxen und Krafttraining. Aber auch Stressbewältigung, der Aufbau von Selbstvertrauen und die Veranschaulichung deines Schlafverhaltens werden dir versprochen.

Du kannst dir darüber hinaus Ziele setzen, dein Intensitätslevel festlegen und Centr zusammen mit dem HealthKit deiner Apple Watch nutzen, um deine Trainingseinheiten zu verfolgen und deine Herzfrequenz aufzuzeichnen.

Hemsworth steht voll hinter seinem Fitness-Konzept

Hemsworth selbst scheint sehr von seiner Fitness-App überzeugt: "Ich glaube, dass wir alle ein unberührtes Potenzial besitzen. Und wir brauchen UNterstützung, um unsere Ziele zu erreichen. Centr legt dir die Beste in die Hand, um dir dabei zu helfen, einen gesünderen Körper, stärkeren Geist und ein glücklicheres Leben zu entwickeln."

Neben der Fitness-App von Chris Hemsworth gibt es natürlich noch zahlreiche andere Anwendung. Gerade zum neuen Jahr kannst du mit diesen Fitness-Apps deinen Körper in Form bringen. Auch gesonderte Meditations-Apps sorgen für einen wachen Geist.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen