Veröffentlicht inApps

So kannst du schnelles Geld verdienen: Android-App macht es möglich

Mit wenig Aufwand schnelles Geld verdienen? Das klingt sehr praktisch und du kannst das mit einer nützlichen Android-App machen.

Fünf Freunde blicken fröhlich auf ein Handy.
Ganz einfach schnelles Geld verdienen. Mit einer neuen Android-App ist das möglich. Foto: iStock/pixelfit

Mit einer neuer Android-App kannst du ganz einfach schnelles Geld verdienen. Der Aufwand hierbei ist relativ gering und für Zwischendurch eignet sich das Tool besonders gut. Außerdem solltest du noch wissen, dass du davon nicht reich wirst, doch für eine kleine Auffrischung des eigenen Kontos ist sie eine hilfreiche Möglichkeit. Einen kleinen Haken gibt es bei dieser Sache dennoch.

Schnelles Geld verdienen: So funktioniert die neue App

Seit Kurzem gibt es für Android-User eine brandneue App, mit der du tatsächlich kleines, aber schnelles Geld verdienen kannst. Die neue Anwendung kommt es aus dem Hause Google und nennt sich „Task Mate“. Und wie der Name schon verrät, musst du hierbei kleinere Aufgaben erfüllen und bekommst dafür Geld gutgeschrieben.

Unter anderem musst du Screenshots machen, Sätze vorlesen, Bilder beschreiben und so weiter. Außerdem schaut Google auf deinen Algorithmus und verteilt dir dann dementsprechend eine Aufgabe. Twitter-Userin @archikangupta hat bereits ein Bild der neuen Android-App gepostet:

Das ist der kleine Haken

Wenn du dich schon gefreut hast, dass du mit dieser App schnelles Geld verdienen kannst, dann müssen wir dich (vorerst) enttäuschen. Die neue Anwendung wird derzeit nur in wenigen Ländern (beispielsweise Indien und Kenia) angeboten und ist wohl noch in der Beta-Phase. Wann und ob das Tool nach Deutschland kommen wird, ist nicht bekannt, allerdings ist denkbar, dass „Task Mate“ auch hierzulande auftauchen wird.

Das gab es bereits zuvor

Bereits vor „Task Mate“ gab es eine App, die sich „Google Opinion Rewards“ nannte. Alles, was du tun musstest, war in unregelmäßigen Abständen und möglichst ehrlich Fragen zu beantworten, die dir über die Google Umfrage-App zugeschickt wurden. Hast du dies getan, wurde dein Google Play Store-Guthaben erhöht. Mit bis zu 75 Cent pro Google-Umfrage konntest du dabei rechnen. Übrigens: Neben der Google-Umfrage kannst du aber noch anders kostenloses Guthaben ergattern.

Womöglich kannst du bald mit der Android-App von Google schnelles Geld verdienen. Ebenfalls interessant: So kommst du mit Hermes an bisschen Geld. Und so kommst du mit PayPal an 300 Euro.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.