Apps 

Keine Chance für WhatsApp: Diese kostenlose Anwendung ist der neue Liebling

WhatsApp hat ausgedient. Eine neue kostenlose App erobert den ersten Platz. Die Kamera-App ist deutlich beliebter.
WhatsApp hat ausgedient. Eine neue kostenlose App erobert den ersten Platz. Die Kamera-App ist deutlich beliebter.
Foto: iStock/ozgurdonmaz
Nicht etwas WhatsApp, sondern eine ganz andere kostenlose App erobert gerade die Charts. Ein alternativer Messenger ist es allerdings nicht.

WhatsApp ist nicht mehr die beliebteste kostenlose App. Eine ganz andere Anwendung erobert gegenwärtig die Charts und zieht Nutzer in ihren Bann. Dabei handelt es sich nicht einmal um einen Messenger.

WhatsApp ohne Chance: Das ist die kostenlose App, die Nutzer wollen

Zumindest iPhone-User haben sich von WhatsApp abgewendet und bevorzugen gegenwärtig die kostenlose App "Dazz – Filter Kamera". Dabei handelt es sich um eine Kamera-App, die auch Einsteigern das Fotografieren auf hohem Niveau ermöglichen soll.

Vor allem für Instagram und Facebook können Interessierte damit Retro-Bilder schießen, aber auch um deine Fotos bei WhatsApp und anderen Plattformen schöner zu gestalten, soll die Kamera-App, die es kostenlos in App-Stores gibt, professionelle Möglichkeiten bieten.

Kostenlose App Dazz: So stiehlt sie WhatsApp die Show

Öffnest du die Kamera-App, kannst du direkt mit dem Fotografieren beginnen. Mittels der großen Auswahl an digitalem Zubehör hast du die Möglichkeit, deine Aufnahmen in diversen Designs zu gestalten. Zusätzlich erstellst du Videos, Collagen und animierte GIFs aus deinen Bildern.

Vorsicht ist bei Kamera-Apps dennoch geboten. Einige der kostenlosen Apps wurden kürzlich als gefährlich identifiziert. Aber auch beliebtes WhatsApp-Zubehör hat sich schon durch Spionage unbeliebt gemacht.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen