Apps 

Spare 4,49 Euro: Diese App gibt es jetzt für kurze Zeit kostenlos

Schnell sein lohnt sich: Denn nur noch für kurze Zeit gibt es diese App kostenlos für dein Android-Handy.
Schnell sein lohnt sich: Denn nur noch für kurze Zeit gibt es diese App kostenlos für dein Android-Handy.
Foto: iStock/Denis_Vermenko
Du bist auf der Suche nach tollen Angeboten für dein Android-Handy? Im Google Play Store gibt es derzeit eine App kostenlos, die normalerweise 4,49 Euro kostet.

Im Google Play Store gibt es immer mal wieder Gelegenheiten, in denen du sparen kannst. Auch momentan findest du dort ein super Angebot. Statt 4,49 Euro bekommst du eine nützliche App jetzt kostenlos, mit der du dein Leben auf deinem Android-Handy leichter organisieren kannst. Wenn du interessiert bist, heißt es: schnell sein. Denn das Angebot gilt nur für kurze Zeit.

Diese App ist jetzt kostenlos für dein Android-Handy

Du magst alle Daten in deinem Android-Handy sortiert und übersichtlich oder würdest gerne mehr Ordnung in dein Smartphone bringen? Dann könnte File Manager Pro, die App, die jetzt kostenlos im Play Store ist, das Richtige für dich sein. Mit der Applikation kannst du nicht nur die Bilder, Videos, Dokumente und Co. auf deinem Android-Handy verwalten, sondern die Daten beispielsweise auch über einen W-LAN-Hotspot mit deinen Freunden teilen.

Über eine Millionen Mal wurde File Manager Pro bereits heruntergeladen. 4,6 von 5 Sternen geben die Nutzer der App durchschnittlich – und das bei fast 45.000 Stimmen. Offenbar würden sie wohl die meisten User weiterempfehlen.

Kein Bock auf lahme Apps? So kannst du deine eigenen Android-Apps programmieren
Kein Bock auf lahme Apps? So kannst du deine eigenen Android-Apps programmieren

Bist du interessiert daran, diese App kostenlos nutzen zu können, dann musst du jetzt schnell sein. Laut Google Play Store gilt das Angebot nur noch bis zum 14. März 2020. Allzu lange darfst du also nicht zögern. Danach kannst du den File Manager Pro regulär für den Preis von 4,49 Euro erwerben.

Weitere kostenlose Apps

Du bist an noch mehr kostenlosen Apps interessiert? Davon gibt es im Google Play Store reichlich. Doch du solltest dich vor einigen Apps in Acht nehmen. Eine Studie deckte nämlich auf, dass vor allem kostenlose Apps aus dem Google Play Store heimlich auf deine persönlichen Daten zugreifen. Wir verraten dir, welche Android-Apps du unbedingt löschen solltest, weil sie sich unter anderem ohne dein Wissen bei Facebook anmelden.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen