Apps 

Nur noch heute: Diese App bekommst du kostenlos – statt 17,99 Euro

Nur noch heute ist diese App kostenlos. Sie ist perfekt für kreative Zeiten zuhause.
Nur noch heute ist diese App kostenlos. Sie ist perfekt für kreative Zeiten zuhause.
Foto: iStock/shapecharge
Richtig viel Geld kannst du derzeit sparen, wenn du auf der Suche nach einer coolen Anwendung für dein Android-Handy oder iPhone bist. Statt 17,99 Euro ist diese App jetzt kostenlos.

Im Google Play Store kannst du gerade viele kostenlose Apps bekommen, die normalerweise etwas kosten. Statt 17,99 Euro bekommst du beispielsweise eine ziemlich coole und kreative App jetzt kostenlos. Doch auch wenn du kein Android-Handy nutzt, profitierst du von dem Angebot. Auch im Apple App Store gibt es die Aktion.

Diese App ist jetzt kostenlos

Besonders wenn du ein Musik-Fan bist und gerne einmal selbst Lieder kreieren möchtest, könnte diese kostenlose App perfekt für dich sein. Mit der Synthesizer-App Korg Kaossilator kannst du nämlich laut Entwickler "von elektronischen Sounds bis hin zu akustischen Instrumenten und Drums mit nur einem Finger eine große Bandbreite von Tönen abspielen." Du kannst mit der App, die es jetzt kostenlos im Play Store und App Store gibt, also sowohl mit deinem Android-Handy als auch mit deinem iPhone ganz leicht Musik machen.

Über 10.000 Mal wurde die Synthesizer-App bereits aus dem Google Play Store heruntergeladen. 537 Nutzer bewerten Korg Kaossilator mit durchschnittlich 4,1 von fünf Sternen und sind folglich durchaus zufrieden mit der Anwendung.

Tricks für das iPhone: Kann ich Android-Apps auf iOS installieren?
Tricks für das iPhone: Kann ich Android-Apps auf iOS installieren?

Theoretisch hast du nichts zu verlieren: Statt 17,99 Euro im Play Store bzw. 19,99 Euro im App Store ist diese App kostenlos. Wenn du also interessiert bist, oder die Anwendung einfach mal ausprobieren und dein Talent testen möchtest, ist dies ein unschlagbares Angebot. Du musst aber schnell sein. Denn die Aktion ist nur noch bis zum 19. März 2020 gültig.

Weitere kostenlose Apps

Nicht nur diese App ist jetzt kostenlos im Store vorhanden. Für kurze Zeit kannst du auch diese E-Mail-App umsonst bekommen. Geld sparen kannst du derzeit auch, wenn du lieber mithilfe deines Android-Handys Sport machst, als ins Fitness-Studio zu gehen. Doch denk daran, dass nicht alle Anwendungen gut für dich sind. So raten wir dir nämlich eine App zu löschen, die eigentlich ziemlich beliebt ist, dich aber leider ausspioniert.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen