Apps 

Diese App gibt es jetzt für kurze Zeit kostenlos – spare 4,49 Euro

Für kurze Zeit ist diese App jetzt kostenlos im Google Play Store. Du kannst 4,49 Euro sparen.
Für kurze Zeit ist diese App jetzt kostenlos im Google Play Store. Du kannst 4,49 Euro sparen.
Foto: iStock/Deagreez
Im Google Play Store gibt es derzeit ein tolles Angebot: Statt 4,49 Euro ist eine ziemlich nützliche App jetzt kostenlos. Doch das Angebot ist nur für eine begrenzte Zeit gültig.

Du bist immer wieder auf der Suche nach tollen Angeboten für dein Android-Handy? Der Google Play Store ist dabei eine hervorragende Anlaufstelle. Immer wieder werden dort Applikationen, die normalerweise etwas kosten, für kurze Zeit umsonst angeboten. So wie auch jetzt: Statt 4,49 Euro gibt es eine App jetzt kostenlos im Play Store, die dir dein Leben erleichtern kann. Du musst aber schnell sein, da das Angebot nur wenige Tage gültig ist.

Diese App ist jetzt kostenlos im Play Store

Du nutzt Google Mail, Hotmail, Yahoo und mehr? Falls du den Überblick darüber verloren hast, bei welchen E-Mail-Providern du überall angemeldet bist, dann könnte Email Pro, die App, die es jetzt kostenlos im Play Store gibt, perfekt für dich sein. Mit dieser Anwendung kannst du dich nämlich bei deinen verschiedenen E-Mail-Konten anmelden und alle Nachrichten gleichzeitig verfolgen.

Über 100.000 Tausend Mal wurde die App von TOH Talent Team bereits heruntergeladen. Und durchschnittlich erhält sie eine Bewertung von 4,2 von 5 Sternen – bei über 5.700 Stimmen. Das bedeutet, dass die meisten Nutzer durchaus zufrieden mit Email Pro sind.

Kein Bock auf lahme Apps? So kannst du deine eigenen Android-Apps programmieren
Kein Bock auf lahme Apps? So kannst du deine eigenen Android-Apps programmieren

Bist du interessiert daran, die App kostenlos zu bekommen, so solltest du schnell sein. Das Angebot gilt laut Google Play Store nur noch bis zum 14. März 2020. Danach ist sie für den regulären Preis von 4,49 Euro zu erwerben. Schnell sein kann sich also lohnen.

Du kriegst nicht genug von coolen Apps?

Apps, die kostenlos im Google Play Store zur Verfügung stehen gibt es reichlich. Doch einige von ihnen könnten gefährlich für dich werden. So kann beispielsweise ausgerechnet diese kostenlose App aus dem Google Play Store auf deine persönlichen Informationen zugreifen. Erfreulichere Nachrichten gibt es von der Amazon Prime-App. Diese verfügt überraschend über zusätzliche Funktionen. Du kannst aber auch selbst Android-Apps programmieren. Wir verraten dir, wie das geht.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen