Veröffentlicht inApps

Diese App ist für kurze Zeit kostenlos – spare 1,89 Euro

Immer mal wieder gibt es starke Angebote im Google Play Store. Derzeit gibt es beispielsweise diese App kostenlos und du kannst 1,89 Euro sparen – und sein, wer du vielleicht schon immer sein wolltest.

Mann blickt glücklich auf sein Handy.
Diese App ist jetzt kostenlos und du kannst dank ihr möglicherweise sein

Im Google Play Store gibt es zahlreiche Anwendungen umsonst zu erwerben. Doch einige kosten dich auch etwas Geld. Da ist es besonders praktisch, wenn eine App auch manchmal kostenlos zur Verfügung steht. So wie derzeit diese coole Applikation.

Diese App ist jetzt kostenlos

Statt 1,89 Euro bekommst du The Last Ninja Twins als App jetzt kostenlos im Google Play Store. In dem kleinen Jump and Run-Action-Spiel bist du nicht nur ein cooler Ninja, sondern gleich zwei, was den Schwierigkeitsgrad erheblich steigert. Kämpfe dich durch schöne und lustige Levels.

Die Entwickler Agens AS erklären: „Super einfache Recherchen zeigen, dass die meisten Menschen sich wünschen ein Zwilling, und zweitens, ein Ninja zu sein.“ Nun – mit Last Ninja Twins kannst du wohl dein möglicherweise stilles Verlangen danach, Zwilling und Ninja zu sein, stillen.

Mann blickt glücklich auf sein Handy.

Diese App ist für kurze Zeit kostenlos – spare 1,89 Euro

Immer mal wieder gibt es starke Angebote im Google Play Store. Derzeit gibt es beispielsweise diese App kostenlos und du kannst 1,89 Euro sparen – und sein, wer du vielleicht schon immer sein wolltest.

Die Anwendung wurde über 5.000 Mal heruntergeladen. Und die Mehrheit der Nutzer scheint zufrieden mit The Last Ninja Twins zu sein. Die Anwendung erhält bei 47 Bewertungen durchschnittlich 4,2 Sterne von 5 Sternen. Bist du auch interessiert an ihr, solltest du aber schnell sein. Denn die App ist nur noch bis zum 26. März 2020 kostenlos. Danach kostet sie regulär 1,89 Euro.

Weitere Apps für dich

The Last Ninja Twin ist also nur für kurze Zeit umsonst. Eine sehr nützliche App ist dafür immer kostenlos. Darum kannst du möglicherweise nicht auf diese Android-Apps verzichten. Diese Handys erhalten hingegen keine Google-Apps mehr. Und ausgerechnet diese Anwendung der App Annie-Entwickler, die dir eigentlich helfen soll, mobile Daten zu sparen, verfolgt in Wahrheit dein Nutzerverhalten. Deswegen solltest du diese Android-App löschen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.