Im Google Play Store ist derzeit eine sehr beliebte Anwendung im Angebot, die dich in eine Zauberwelt führt. Statt 4,29 Euro gibt es die App jetzt kostenlos. Doch du musst schnell sein, wenn du an der Applikation interessiert bist.

App kostenlos bekommen? Das geht

Rette die Zauberin heißt die App, die es jetzt kostenlos im Google Play Store gibt. In dem Rätsel-Abenteuerspiel gelangst du in eine Welt voller Zauber, in der du Hinweise finden und Aufgaben lösen musst, um in immer neue Zauberwelten zu gelangen und die Zauberin zu retten. Ein Buch hilft dir dir bei der Suche nach ihr.

Die jetzt kostenlose App aus dem Hause Syntaxity enthält nicht nur schön gestaltete HD-Grafiken, sondern auch einen selbst komponierten Soundtrack und eigene Klageffekte. Über 100.000 Mal wurde Rette die Zauberin heruntergeladen. Und ihre Bewertung zeigt: Die App ist äußerst beliebt bei vielen Nutzern. Sie erhält durchschnittlich 4,5 Sterne von 5 Sternen – bei mehr als 7.600 Stimmen.

Bist du interessiert daran, die App kostenlos herunterzuladen, musst du schnell sein. Denn das Angebot ist nur noch bis zum 26. März 2020 gültig. Danach kostet sie wie gewohnt 4,29 Euro.

Weitere Apps?

Nicht alle Apps, die du kostenlos auf dein Handy laden kannst sind auch gut für dich. Das musst du bei jedem Download bedenken. Manche Anwendungen im Google Play Store sind nämlich trotz Schutz von Malware betroffen. Viele Applikationen melden sich außerdem heimlich bei deinem Google-Konto an und klauen deine privaten Daten. Diese Android-Apps solltest du daher löschen.

Du willst aber noch mehr Tipps für spaßige Apps? Mit dieser Aufnahme-App wird dein Handy zum coolen Diktiergerät.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.