Im Moment kannst du dir im Google Play Store eine kostenlose App sichern, die dir die Langeweile im Handumdrehen vertreibt. Das spannende harmonische Handy-Spiel wurde in der Vergangenheit bereits zweimal mit Preisen ausgezeichnet, die es als bestes Mobile Game des Jahres 2017 auszeichneten.

Statt 5,50 Euro: Das „beste“ Handy-Spiel gibt’s als kostenlose App

Nicht nur die Jury bei den Game Awards 2017 und den Italian Video Game Awards war überzeugt: „Monument Valley 2“ gilt für viele Fans noch immer als das „beste“ Handy-Spiel. Jetzt gibt es das großartige Game sogar völlig umsonst, denn im Google Play Store zählt es derzeit zu den kostenlosen Apps.

In dem äußerst beliebten isometrischen Puzzlespiel geht es darum, mit der Heldin Ro und ihrer Tochter verschiedene Rätselaufgaben zu meistern und sie dabei durch verstrickte, aber mit Köpfchen durchaus lösbare Labyrinth-Level zu geleiten.

Doch du solltest dich besser beeilen, denn das beste Handy-Spiel des Jahres 2017 gibt es nur für kurze Zeit im Google Play Store für umsonst. Normalerweise kostet dich der Puzzlespaß nämlich geschlagene 5,50 Euro. Wird dieser Preis bei dir angezeigt, hast du das Angebot bereits verpasst. Trotzdem warten viele andere kostenlose Apps auf dich und wir erklären dir, wie du sie findest. Übrigens: Das sind die besten Handy-Spiele des Jahrzehnts.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.