Veröffentlicht inApps

App kostenlos statt 3,39 Euro: Heute letzter Aktionstag

Eine beliebte 4,5-Sterne-App ist jetzt kostenlos im Google Play Store erhältlich. Nur noch bis zum heutigen 8. Januar 2021 gibt es sie umsonst.

Frau lächelnd am Handy.
Nur heute kannst du eine 4

Der Google Play Store bietet dir viele tolle Apps dauerhaft kostenlos an. Doch für einige sehr nützliche und vorteilhafte Applikationen musst du Geld ausgeben. Glücklicherweise gibt es derzeit eine sehr praktische App kostenlos, die sonst 3,39 Euro kostet. Du bekommst sie also geschenkt, wenn du schnell bist.

Frau lächelnd am Handy.

App kostenlos statt 3,39 Euro: Heute letzter Aktionstag

Eine beliebte 4,5-Sterne-App ist jetzt kostenlos im Google Play Store erhältlich. Nur noch bis zum heutigen 8. Januar 2021 gibt es sie umsonst.

Diese App ist jetzt kostenlos für dein Android-Handy

Die Anwendung Todo Reminder Pro + Widget tritt mit dem Anspruch an, dir den Alltag stark zu erleichtern. Sie hilft dir, deine täglichen privaten und beruflichen Aufgaben zu verwalten und zu organisieren. Mit der Anwendung für dein Android-Handy kannst du ganz einfach den Titel, die Beschreibungen, das Fälligkeitsdatum und gegebenenfalls ein Bild erstellen. Normalerweise bekommst du die Anwendung für 3,39 Euro. Derzeit ist die App kostenlos.

Über 100.000 Mal wurde Todo Reminder Pro + Widget bereits auf Android-Handys heruntergeladen. Und all diejenigen, die sich die Applikation gegönnt haben, scheinen durchaus zufrieden mit ihr zu sein. Denn bei mehr als 3.500 Stimmen vergeben die User durchschnittlich 4,5 von fünf Sternen.

Willst du die App kostenlos auf deinem Android-Handy installieren, so solltest du nicht lange zögern. Das Angebot im Google Play Store ist zeitlich begrenzt: Bis zum heutigen 8. Januar 2021 um Mitternacht ist die App kostenlos. Danach kostet sie wie gewohnt 3,39 Euro. Beachte aber: Manchmal kommt es vor, dass die Anbieter das Angebot frühzeitig beenden oder verlängern.

Weitere App-Tipps für dich

Auch diese App ist jetzt kostenlos erhältlich und du kannst ganze 6,99 Euro sparen. Hier findest du die besten Uhren-Apps. Und die besten fünf Apps gegen Langweile stelle wir dir hier vor. Diese neun Android-Apps solltest du jedoch lieber löschen, da sie dein Google-Konto-Login kennen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.