Veröffentlicht inApps

Zum ersten Mal gibt's diese App jetzt kostenlos

Statt 4,69 Euro bekommst du diese App jetzt kostenlos für Android und iOS. Zum ersten Mal ist die Anwendung im Angebot. Und sie könnte dir viel Spaß bringen.

Ein Pärchen blickt auf ein Handy.
Zum allerersten Mal bekommst du diese App jetzt kostenlos für Android und iOS. Foto: imago images / PhotoAlto

Sowohl Android-Nutzer als auch iOS-Liebhaber können sich freuen: Im Play Store und im App Store gibt es jetzt eine App kostenlos, die normalerweise 4,69 Euro kostet. Zum ersten Mal kannst du sie umsonst downloaden. Wir verraten dir, ob sich ein Blick auf die Anwendung für dich lohnen könnte.

Diese App ist jetzt kostenlos

Sowohl für iOS als auch für Android ist folgende App jetzt kostenlos erhältlich: „Im Strom der Zeit“ oder auch „Tides of Time“. Dies ist ein Drafting-Spiel für zwei Personen und die Umsetzung eines Kartenspiels von Kristian Čurla und Portal Games. Du kannst darin Freunde herausfordern, aber auch gegen eine von drei Künstlichen Intelligenzen antreten.

Im Google Play Store wurde die App schon über 1.000 Mal heruntergeladen. Und die Sternebewertung deutet auf durchaus zufriedene Nutzer hin: Bei 69 Stimmen erhält sie eine durchschnittliche Bewertung von 4,5 Sternen von 5 Sternen.

Ein Pärchen blickt auf ein Handy.

Zum ersten Mal gibt's diese App jetzt kostenlos

Statt 4,69 Euro bekommst du diese App jetzt kostenlos für Android und iOS. Zum ersten Mal ist die Anwendung im Angebot. Und sie könnte dir viel Spaß bringen.

Laut Entwicklerseite, heißt es unter anderem bei Tabletop Together über die App: „Dieses Spiel ist nicht kompliziert, aber es zu meistern kann eine Herausforderung sein. Es ist so leicht zu verstehen, dass es jederzeit zwischendurch mit Spielern und Nichtspielern gleichermaßen gespielt werden kann. Absolut empfehlenswert!“

Interessiert an der kostenlosen App?

Bist du interessiert daran, die App kostenlos herunterzuladen, so musst du schnell sein: Das Angebot gilt nur noch bis zum 10. Mai 2020. Bis dahin bekommst du sie statt für 4,69 Euro umsonst. Doch beachte dabei, dass die Entwickler sich auch vorbehalten, das Angebot vorzeitig zu beenden oder zu verlängern. Wenn du dich nicht darauf verlassen möchtest, solltest du also schnell sein.

Hier findest du eine weitere App, die es jetzt kostenlos im Play Store gibt. Und auch diese Anwendung ist im App Store jetzt kostenlos erhältlch.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.