Veröffentlicht inApps

Klasse App jetzt kostenlos im App Store – spare 1,99 Euro

Der App Store mit kostenlosen Anwendungen dürfte dich nicht mehr überraschen. Dafür aber eine sehr gut bewertete App, die es jetzt vorübergehend kostenlos gibt.

Ein Pärchen sitzt draußen im Café und die Frau zeigt dem Mann was am Handy.
Die top bewertete App "Samsara Room" gibt es im App Store jetzt kostenlos. Foto: iStock/martin-dm

Fast eine Fünf-Sterne-Bewertung zu bekommen? Das schaffen bei Weitem nicht viele Anwendungen. Doch die App „Samsara Room“ scheinen die Nutzer mit 4,9 Sternen gehörig abzufeiern. Und das Beste: Im App Store ist sie jetzt kostenlos erhältlich.

Im App Store kostenlos: „Samsara Room“

Für kurze Zeit bekommst du „Samsara Room“ im App Store jetzt kostenlos. Normalerweise kostet die Anwendung 1,99 Euro, du sparst also Kleingeld und kannst es in andere Dinge investieren oder dein Sparschweinchen füttern. Doch was ist „Samsara Room“ überhaupt?

Die Anwendung ist ein Abenteuerspiel das von den Entwicklern Rusty Lake wie folgt beschrieben wird: „Du befindest dich in einem fremden Raum. Es gibt ein Telefon, einen Spiegel, eine Standuhr und einige andere seltsame Objekte, die du nicht erkennst. Es scheint, dass es nur einen Weg gibt, um zu entkommen …“

Sowohl für dein iPhone als auch für dein iPad ist das Spiel im App Store kostenlos erhältlich. Dort kostet die Anwendung normalerweise 1,99 Euro. Bei über 276 Stimmen vergeben die Nutzer durchschnittlich ganze 4,9 von 5 Sternen.

„Samsara Room“ auch im Google Play Store

Im Google Play Store sieht das ganze sogar noch besser aus: Dort werden über 50.000 Downloads verzeichnet und bei mehr als 4.200 Stimmen erhält die Anwendung ebenfalls eine durchschnittliche User-Wertungen von 4,9 Sternen. Sie ist also top bewertet. Auch hier ist die App kostenlos erhältlich – momentan offenbar sogar zeitlich unbegrenzt.

Weiter App-News für dich

„Samsara Room“ wirkt also ganz, als sei es wert, sie im App Store kostenlos herunterzuladen. Bei diesen drei Überwachungs-Apps musst du aber aufpassen. Sie sammeln deine Daten. Und auch diese Anwendung, die YouTube-Videos per WhatsApp downloaden kann, ist sehr gefährlich.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.