Apps 

Neue kostenlose App im Play Store: Für diese Nutzer ist sie interessant

Diese neue App könnte interessant für dich sein.
Diese neue App könnte interessant für dich sein.
Foto: imago images / Westend61
Zu den kostenlose Apps im Play Store gesellt sich jetzt eine neue App hinzu, die erst kürzlich das Licht der Welt erblickt hat. Für diese Nutzer ist sie interessant.

Eine neue App hat das Licht der Welt erblickt. Du findest sie jetzt für Android und iOS im Angebot der kostenlosen Apps. Doch nicht für alle ist die Anwendung interessant. Wir verraten dir, welche Nutzer sich aber über die neue App besonders freuen könnten.

Musikstreaming: Das sind die Kosten & so umgehst du sie am cleversten
Musikstreaming: Das sind die Kosten & so umgehst du sie am cleversten

Diese neue App ist jetzt verfügbar

Besonders für Eltern könnte die neue App, die es jetzt kostenlos gibt, wichtig sein. Denn sie richtet sich an Kinder, die Musik lieben: Spotify Kids ist von dem Musikstreaming-Martkführer Spotify speziell für Kinderohren entwickelt worden. Sie gehört jetzt sowohl im Play Store als auch im App Store zu den kostenlosen Apps.

Um die neue App nutzen zu können, musst du jedoch Abonnent von Spotify Premium Family sein. Ein Kinderprofil zählt hier also als Konto des Abos. Dabei kannst du bis zu fünf Kinder-Konten in dem Family-Abo erstellen.

Das hat die neue App Spotify Kids zu bieten:

  • Jugendfreie Musik
  • Von den Experten von Spotify speziell für Kinder ausgewählte Musik.
  • Playlists, die extra für junge Hörer ausgewählt sind.
  • Lieblingslieder können auch offline gehört werden.

Außerdem heißt es in der Beschreibung von Spotify Kinds: "Die App fragt nach dem Namen und dem Alter deines Kindes. So werden deinem Kind altersgemäße Inhalte angezeigt und das App-Erlebnis so persönlich wie möglich gestaltet. Je nach Alter können Kinder unterschiedliche Inhalte angezeigt werden. Alle Informationen sind vollständig verschlüsselt."

Weitere Apps für dich

Mit dieser kostenlosen App sparst du derzeit fünf Euro. Und diese neue App wurde ebenfalls vor kurzem entwickelt. Doch wir raten dir, eine bestimmte Android-App zu löschen, da sie dein Nutzerverhalten verfolgen könnte.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen