Apps 

Die Pro-Version dieser App ist jetzt kostenlos: Spare 2,09 Euro

Die Pro-Version dieser App ist jetzt kostenlos und kann dir viel Vergnügen bereiten.
Die Pro-Version dieser App ist jetzt kostenlos und kann dir viel Vergnügen bereiten.
Foto: iStock.com/mihailomilovanovic
Die Pro-Version dieser App jetzt kostenlos für dein Android-Handy erhältlich. Du musst aber schnell sein, das Angebot ist nur kurze Zeit gültig.

Du bist immer auf der Suche nach praktischen Anwendungen, die im Angebot sind? Dann kannst du dich jetzt freuen, denn eine nützliche App ist jetzt kostenlos für dein Android-Handy erhältlich, die normalerweise 2,09 Euro kostet.

Diese App ist jetzt kostenlos

Die Pro-Version der Anwendung "Equalizer FX Pro" bekommst du für kurze Zeit komplett geschenkt. Bis zum 20. Juni 2020 ist die App kostenlos für dein Android-Handy erhältlich – du kannst also 2,09 Euro sparen, wenn du schnell bist. Du fragst dich aber, was die Anwendung überhaupt drauf hat?

"Equalizer FX Pro" ist ein Bass- und Volumen-Booster, der die Klangqualität deines Android-Handys verbessern kann. Du kannst jeden Media Player verwenden und die Klangqualität der Musik optimieren. Folgende Features hat die App, die es jetzt kostenlos gibt, drauf:

  • Equalizer-Effekt
  • Bass Boost-Effekt
  • Volume Booster-Effekt
  • 6 Lautstärkemodi
  • 6 Volumen-Booster
  • 7 Band-Equalizer
  • 7 Virtualizer Effekte
  • 2 visuelle Spektren
  • Steuerung der Musikwiedergabe
  • Musik in jedem Audioplayer hören

Mehr als 100.000 Mal wurde die Anwendung bereits heruntergeladen. Und bewertet wurde sie durchschnittlich mit 4,5 von 5 Sternen – bei über 7.400 Stimmen. Die Nutzer sind also durchaus sehr zufrieden mit der App.

Kein Risiko beim Download

Willst du dir die Pro-Version der "Equalizer FX"-App kostenlos holen, darfst du nicht lange zögern. Schließlich gilt das Angebot nur noch bis zum 20. Juni 2020. Allerdings ist es den Entwicklern vorbehalten, die Aktion vorzeitig zu beenden. Bist du also interessiert, solltest du sie schnell downloaden. Du gehst kein Risiko ein. Denn falls sie dir im schlimmsten Fall nicht gefällt, so hast du zumindest kein Geld für die App ausgegeben.

Diese App bekommst du außerdem ebenfalls für kurze Zeit kostenlos. Und das sind die Android-App, die auf keinem Android-Handy fehlen dürfen. Bedenke beim Download der Anwendungen aber auch immer deine Sicherheit: So kannst du Android-Apps die Berechtigungen entziehen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen