Apps 

Statt 4,49 Euro: Diese kostenlose App gibt es geschenkt

Diese kostenlose App gibt es gerade geschenkt statt für 4,49 Euro.
Diese kostenlose App gibt es gerade geschenkt statt für 4,49 Euro.
Foto: pexels
Für diese kostenlose App musst du normalerweise 4,49 Euro im App Store bezahlen – jetzt gibt es die App geschenkt. Wir klären, was die Anwendung kann und ob sich der Downlaod lohnt.

Im App Store erhältst du aktuelle eine kostenlose App, bei deren Downlaod du fast fünf Euro sparen kannst. Die Bewertungen überzeugen und auch der Leistungsumfang macht neugierig. Wir stellen dir "NodeBeat" vor.

Kostenlose App: Werde zum Star

Aktuell bekommst du die Musik-App "NodeBeat – Playful Music" fürs iPhone gratis. Mit der kostenlosen App kannst du Melodien produzieren und das innerhalb weniger Minuten. Die Bewertung der User fällt positiv aus. NodeBeat erhält 4,9 von 5 Sternen. Allerdings haben auch erst knapp 50 Nutzer ihre Bewertung abgegegeben. Das wird einer der Gründe sein, weswegen die App gerade gratis zum Downlaod bereit steht.

Die App funktioniert sehr intuitiv. Auf einer freien Fläche platzierst du Noten. Diese kannst du dann mit sogenannten Generatoren verbinden. Diese spielen die Noten in der Reihenfolge ab, wie du sie verbunden hast. Du hast aber auch die Möglichkeit, das Abspielen der Noten von NodeBeat übernehmen zu lassen. Dann übernimmt die App das "Produzieren" für dich.

Voraussetzung zur Nutzung der App

Um die App in vollem Umfang nutzen zu können, benötigt dein iPhone mindestens iOS 10. Zudem müssen rund 60 Megabyte Speicherplatz frei sein um die kostenlose App installieren zu können. Auch für Android-Handys ist die App zu haben, allerdings nicht kostenfrei. Wie lange die Anwendung für iOS gratis ist, ist nicht bekannt. Also schnell sein, lohnt sich.

Unter den absoluten Must-Have Android-Apps befinden sich auch viele kostenlose Apps. Mit dieser Anlleitung kannst du dir alle deine Apps anzeigen lassen. Google-Apps sind endlich auch auf dem Amazon Fire Tablet nutzbar – ein Tool macht es möglich.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen