Apps 

Kostenlose App: Spare 4,99 Euro und hol dir diese Top-Anwendung für dein Handy

Diese kostenlose App gibt es gerade geschenkt statt für 4,99 Euro.
Diese kostenlose App gibt es gerade geschenkt statt für 4,99 Euro.
Foto: pexels
Diese kostenlose App kostet normalerweise fast 5 Euro. Für kurze Zeit bekommst du sie aber geschenkt. Hier erfährst du mehr.

Kostenlose Apps gibt es massenweise im Play Store. Einige sind jedoch mehr Schein als Sein, andere wiederrum überzeugen mit nützlichen Funktionen und bieten dir einen Mehrwert. So wie die kostenlose App, die aktuell und nur für kurze Zeit im Play Store zum Download bereitsteht.

Diese kostenlose App lässt dich aufhorchen

Die kostenlose App hört auf den Namen "Total Media Player Pro" und ist eine sehr gute Alternative zu dem vorinstallierten Mediaplayer auf deinem Android-Smartphone, bei denen der Funktionsumfang an einigen Stellen doch zu Wünschen übrig lässt.

Die Anwendung, die du gerade gratis abstauben kannst, ermöglicht dir zum Beispiel das Hineinzoomen in ein Video, das gerade abgespielt wird. Außerdem gibt es die Funktion, des Minimierens eines Videos, um es nebenbei laufen zu lassen.

Das alles bietet die kostenlose App

Der "Total Media Player Pro" ist eine All-in-one-Lösung. Er unterstützt alle gängigen Formate und bietet zusätzliche nützliche Features:

  • Mehrstufiger Equalizer,
  • Funktion um Bilder und Videos zu extrahieren,
  • volle Chromecast-Unterstützung,
  • Bassboost-Funktion,
  • diverse Voreinstellungen wie zum Beispiel Jazz, Pop, Heavy Metal
  • und Unterstützung aller gängigen Formate: MP4, MKV, M4V, MOV, FLV, AVI, MP3, AAC, VOB und viele weitere.

Du findest den "Total Media Player Pro" aktuell im Play Store als kostenlose App. Wir haben noch ein unglaubliches Angebot für dich, denn dieses Programm gibt es gerade für fünf anstatt für 500 Euro, das entspricht einem Rabatt von 99 Prozent. Und auch hier kannst du ordentlich sparen: Microsoft verschenkt diese App, die sonst 20 Euro kostet. Aber Apps können auch eine Gefahr für dein Handy darstellen. Diese 25 Android-Apps haben Daten im großen Stil gestohlen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen