Veröffentlicht inApps

Spare 2,99 Euro: Diese kostenlose App gibt es aktuell in der Pro-Version geschenkt

Eine kostenlose App wartet im Play Store auf dich. Du kannst 2,99 Euro sparen und dir eine super praktische Anwendung in der Pro-Version für dein Smartphone holen.

Mann spielt auf seinem Handy.
Gönn dir mit dem Handy-Spiel eine Auszeit. Diese App ist jetzt kostenlos für dein Android-Handy und du sparst 4

Aktuell bekommst du im Play Store eine super nützliche, kostenlose App. Anstatt 2,99 Euro gibt es sie geschenkt. Das Angebot endet schon in wenigen Tagen. Daher ist die Devise: Schnell sein lohnt sich.

Kostenlose App in der Pro-Version

Im Play Store von Google finden sich viele kostenlose Apps. Doch nur bestimmte Anwendungen punkten nicht nur damit, dass sie gratis sind, sondern können auch mit praktischen Funktionen überzeugen. „PingTools Pro“ gehört definitiv dazu.

Die kostenlose App „PingTools Pro“ ist eine Ping-Anwendung, die dir hilft, deine Netzwerkverbindungen zu optimieren und alles auf einen Blick parat zu haben. Der Umfang der gebotenen Funktionen ist riesig.

Das bietet dir die App

Mit dem Info-Tool der App behältst du immer den Überblick. Du kannst den Status deiner Netzwerkverbindung prüfen, die IP-Adresse deines Routers abrufen, Informationen zu deinem Internetdienstanbieter anschauen und zusätzlich bekommst du nützliche Diagramme zu deiner WiFi-Verbindung und deiner Netzwerknutzung geliefert. Aber die Anwendung hat noch mehr Pro-Funktionen.

Die kostenlose App bietet dir außerdem noch den „Watcher“, der dir sagt, wenn sich der Zustand der Ressource verändert hat, sodass du immer über alle Probleme mit dem Netzwerk informiert bist. Hinzu kommt die Funktion „Local-Area-Network“, die automatisch nach anderen Netzwerkgeräten sucht. Damit weißt du jederzeit, wer mit deinem Netzwerk verbunden ist, welche Hardware-Hersteller genutzt werden und welche Dienste auf den Geräten laufen. Dir werden noch viele weitere Funktionen geboten.

Nur für kurze Zeit

Die super praktische, kostenlose App ist nur für kurze Zeit gratis zu erhalten. Unser Tipp: Jetzt downlaoden und sich nach und nach mit dem unglaublich großen Funktionsumfang vertraut machen. Die App „PingTools Pro“ findest du aktuell gratis im Google Play Store.

Gehst du gerne auf Schnitzeljagd? Dann sind diese Geocoaching-Apps genau dein Ding. Hüte dich aber vor gefährlichen kostenlosen Apps. Diese Android-Apps spionieren dich aus. Und auch diese Apps solltest du schnell löschen, denn sie hacken sich in dein Google-Konto.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.