Apps 

Diese drei kostenlosen Apps für dein Android-Handy könnten sich für dich lohnen

Diese drei kostenlosen Apps für dein Android-Handy könnten einen Blick wert sein.
Diese drei kostenlosen Apps für dein Android-Handy könnten einen Blick wert sein.
Foto: iStock.com/Ridofranz
Es könnte sich für dich lohnen, deine Aufmerksamkeit auf diese drei kostenlosen Apps zu lenken. Denn sie zieren gerade zahlreiche Android-Handys und sind top bewertet.

Es ist kein Geheimnis, dass kostenlose Apps wie WhatsApp, TikTok und Instagram überaus beliebt bei Android-Nutzern ist. Regelmäßig zieren sie die Top-10-Charts der am meisten heruntergeladenen Anwendungen des Google Play Stores. Ein Blick auf die aktuellste Liste zeigt: Es könnte sich auch lohnen, die Aufmerksamkeit auf drei andere kostenlose Apps für Android-Handys zu lenken.

Diese kostenlosen Apps könnten sich für dich lohnen

Die drei kostenlosen Apps für dein Android-Handy, die du möglicherweise einmal genauer unter die Lupe nehmen könntest, rankieren auf den Plätzen sieben, acht und neun der "Top 10 Android-Apps in Deutschland" im Juni 2020.

Die Rede ist von den Handy-Games "Tangle Master 3D", "My Talking Tom Friends" und "Prison Empire Tycoon". Wir fragen uns: Warum schmücken ausgerechnet diese drei kostenlosen Apps und Andoid-Handy-Games die Top 10 des vergangenen Monats?

Das ist "Tangle Master 3D"

"Tangle Master 3D" ist ein absolutes Geduldsspiel. Was du darin machen musst? Entwirren. Es sind verschiedenfarbige Fäden verknotet, die du einfach entknoten musst. Mehr als 11 Millionen Mal wurde die kostenlose App bereits heruntergeladen. Und bei mehr als 104.100 Bewertungen erhält sie durchschnittlich 3,4 von 5 Sternen. Sehr viele Nutzer kreiden jedoch an, dass das Android-Spiel viel zu viel Werbung zeige.

Das ist "My Talking Tom Friends"

In "My Talking Tom Friends" kannst du dich um ein virtuelles Haustier kümmern. Sage und Schreibe mehr als 540.000 Mal wurde die kostenlose App bereits bewertet und kommt auf durchschnittlich 4,4 von 5 Sterne. Vermutlich sind unter den mehr als 50 Millionen Menschen, die die Anwendung heruntergeladen haben, vor allem jüngere Nutzer.

Das ist "Prison Empire Tycoon"

In "Prison Empire Tycoon" übernimmst du die Kontrolle über ein Gefängnis und verdienst Geld mit der Rehabilitierung von Häftlingen aus der ganzen Welt. Du verwaltest die Gefängnisdienstleistungen, das Personal sowie alle Bedürfnisse der Häftlinge und musst Unruhen vermeiden. 4,3 von 5 Sterne vergeben mehr als 168.600 Nutzer im Durschnitt.

Fazit zu den kostenlosen Apps

Reizt dich eine dieser kostenlosen Apps für dein Android-Handy? Dann könnte es hin und wieder tatsächlich von Vorteil sein, dich von der Top-10-Liste der am meisten heruntergeladenen Anwendungen inspirieren zu lassen.

Mit einer hervorragenden 4,9-Sterne-Bewertung punktet auch diese App, die es jetzt kostenlos im Play Store gibt. Wir raten dir jedoch, diese Android-App niemals herunterzuladen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen